Nochmal: 307 HDI - neue Motorisierung...???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Neu-hier

Nochmal: 307 HDI - neue Motorisierung...???

Beitrag von Neu-hier » Sa 11.01.03 10:18

nochmal ich.


unten wurde ja schon diskutiert.


weiß jemand was genaues WANN eventuell der neue 2,0l mit 140 + X PS HDI im 307 kommen soll???


DANKÖÖÖÖ

Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

re: Nochmal: 307 HDI - neue Motorisierung...???

Beitrag von Becko » Sa 11.01.03 16:19

Würd mich auch strark interessieren!!!


Ich war grad bei meinem Pug-Hänldler und hab mich mit nem Verkäufer unterhalten. Der hatte von ner überarbeiteten 2.0 HDI Version noch nix gehört, meinte aber, daß der 2.2 HDI demnächst (was immer das heißt, laut seiner Aussage so in 2 Monaten) in den 307 kommt!???


Außerdem meinte er, daß alle Motoren auf die D4 Abgasnorm umgestellt werden sollen, so bis Mitte des Jahres!?


Ob das nun wieder alles Gerüchte sind oder Tatsachen, kann ich nicht sagen. Aber an jedem Gerücht ist ja irgendetwas dran ;)


BECKO

Patrick

re: Nochmal: 307 HDI - neue Motorisierung...???

Beitrag von Patrick » So 12.01.03 02:34

Ähm, ich kenne die Version etwas anders:


Ab vorauss. Ende 2003 sollen alle HDI Motoren D4-Norm haben, jedoch nur neue Fahrzeuge ab diesem Datum.


Kann aber sein, daß Peugeot was aus dem Nähkästchen zaubert, womit man dann die alten HDI´s auch D4-tauglich machen kann.


Super wärs!

Antworten