Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 13.01.03 14:23
Hi,
also ich mach jetzt meine 60T km Inspektion selbst. 219€ sind mir doch zu viel. Den Ölwechsel würd' ich jedoch vieleicht machen lassen. Jetzt aber meine Frage: Total-Öl bei Peugeot oder Mobil bei anderen. Peugeot "empfiehlt" ja Total. Ist aber wahrscheinlich doch nur Marketing, oder? Welchen Hersteller verwendet ihr?
Ich hoffe auch zahlreiche Antworten und schon mal Dank im Voraus!
Thomas
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 13.01.03 15:42
Übrigens: Gibt es eine Möglichkeit, die Wartungsanzeige selbst zurückzustellen?
-
Bandit
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Bandit » Mo 13.01.03 16:15
>Übrigens: Gibt es eine Möglichkeit, die Wartungsanzeige selbst zurückzustellen?
...da ist das nämlich genau erklärt. Zum Öl, Peugeot verwendet Esso soweit mir bekannt ist. Haben sie zumindest bei meiner 60.000 km Inspektion reingefüllt. Habe sonst immer das stinknormale vom Fass bei A.*.U. genommen.
mfg
Thomas
-
dirk106
- Lenkradbeißer
Beitrag
von dirk106 » Mo 13.01.03 16:45
Also die Werkstätten bei uns in der Gegend verwenden Aral-Öl. Hab ich bis jetzt auch immer drin und keine Probs. Wenn de in der Nähe von Luxemburg wohnst, hols dir dort, da sparst de ne Menge Schotter (1 Liter 5W40 vollsyntitik: in D 17,50EUR, in L 9,5EUR!!!)
Mfg Dirk
-
andy206hdi
Beitrag
von andy206hdi » Di 14.01.03 12:02
Wo gibts denn in LUX das billige Öl?
Andy
>Also die Werkstätten bei uns in der Gegend verwenden Aral-Öl. Hab ich bis jetzt auch immer drin und keine Probs. Wenn de in der Nähe von Luxemburg wohnst, hols dir dort, da sparst de ne Menge Schotter (1 Liter 5W40 vollsyntitik: in D 17,50EUR, in L 9,5EUR!!!)
>Mfg Dirk