@Jörg Heep, wär das nicht was für Dich?? :)) (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lieke
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

@Jörg Heep, wär das nicht was für Dich?? :)) (o.t)

Beitrag von Lieke » Mo 13.01.03 21:14

kein Text

Motronix
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 65620

re: @Jörg Heep, wär das nicht was für Dich?? :)) (o.t)

Beitrag von Motronix » Mo 13.01.03 21:41

Hi,

ich habe schon gehört von diesem Projekt. Nette Sache. Nur was bringt mir das? Alle Änderungen die ich brauche kann ich mir auch so einbringen. Wenn es ein föllig frei programmierbares Sytem sein soll, bei dem ich mit einem Gerät alle möglichen Sachen steuern kann, dann würde ich doch lieber das Geld investieren und ein Haltech System kaufen. Damit hat man dann auch alles offen. Das steuert alles. Egal ob mit oder ohne Luftmengenmesser. Ob Turbo... egal was.

Problem wird eben der TÜV sein. Chip ist schon so eine Sache. Wenn man da ankommt mit einem ganz anderen System, was werden die dann erst sagen.

Aber vielen Dank für die Info.

Gruß Jörg

Lieke
Zufrühabschnaller

Beitrag von Lieke » Mo 13.01.03 22:06

Ok, das seh ich ein, daß Du das selber schon beser, oder direkter kannst, aber würdest Dich vielleicht mal mit Stephan in Verbindung setzen?

Er hat mir auch schon oft geholfen.

Danke

Gruß

Lieke

Jörg Heep

Beitrag von Jörg Heep » Di 14.01.03 09:39

Klar!

Kann ich machen.

Oder du gibst ihm meine email Addy, dann kann er sich mit allem was ihn so interessiert an mich wenden. Ob ich ihm alles beantworten kann, möchte ich mal bezweifeln, aber ich denke ich kann helfen.

Greetz Jörg

Antworten