Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
haddock
- Radarfallenwinker
Beitrag
von haddock » Mi 15.01.03 18:43
Hallo,
mit meinem 307 HDI-FAP bin ich ja soweit ganz zufrieden. EInzig die Strassenlage finde ich gegenüber dem 206, den ich vorher hatte nicht berühmt.
Die Federung ist ja wohl bretthart und auf schlechten Autobahnen (also allen) wird der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten irgendwie zittrig/unruhig, weil jede kleine Unebenheit durchschlägt (ganz abgesehen davon, dass das Lenkrad bei 130 sowieso leicht zittert).
Ist das Stand der Serie?
In der letzten "mot" habe ich was von hohem Fahrwerkskomfort gelesen - na das würde ich nicht gerade unterschreiben.
Gruss
Stefan
-
holger
Beitrag
von holger » Mi 15.01.03 22:20
stimme dir zu, der 307 liegt hart wie ein s 16 206 auf der strasse. ich dachte zu beginn, meiner wäre kaputt :-), weil ich genau wie du vom komfort gelesen hatte...das zittern ist ein serienproblem, meiner hats zum glück nicht.
>Hallo,
>mit meinem 307 HDI-FAP bin ich ja soweit ganz zufrieden. EInzig die Strassenlage finde ich gegenüber dem 206, den ich vorher hatte nicht berühmt.
>Die Federung ist ja wohl bretthart und auf schlechten Autobahnen (also allen) wird der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten irgendwie zittrig/unruhig, weil jede kleine Unebenheit durchschlägt (ganz abgesehen davon, dass das Lenkrad bei 130 sowieso leicht zittert).
>Ist das Stand der Serie?
>In der letzten "mot" habe ich was von hohem Fahrwerkskomfort gelesen - na das würde ich nicht gerade unterschreiben.
>Gruss
>Stefan