brauche mal euere Hilfe!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

brauche mal euere Hilfe!!

Beitrag von Felix306 » So 19.01.03 01:08

sagt mal,ich fahre ja den 306 mit dieser untermotorisierung von 75 ps und sagenhaften 1,4 liter... : (

also ich hab es mir aus dem kopf geschlagen den motor zu friesieren,weil irgendwie ist es wohl doch zu teuer und ob das sinn macht...ne ne glaube eher nicht!

jetzt wollte ich mal wissen,muss ich die bremsanlage und so schon beim 90 psler oder beim xsi tauschen,oder erst ab s-16,weil es gibt momentan echt soviele günstige Überschlagfahrzeuge,da bin ich echt am überlegen mein auto umzubauen,auch wenns ein riesen stress ist,aber ich denke mal das lohnt sich mehr!

sagt mir bitte mal,was ich machen kann°!!! danke

felix

Paddy
Strafzettelsammler
re: brauche mal euere Hilfe!!

Beitrag von Paddy » So 19.01.03 22:48

aaalso:

beim 206 ist es ein riesenstress sag ich dir... du musst:

-den kompletten kabelbaum tauschen

-VA und HA austauschen (andere Bremsen)

-einen anderen Bremskraftverteiler kaufen (andere bremsen mit mehr volumen, die den kleinen unterfordern würden)

-und den motor tauschen

Also die letzten 3 sind kein problem. aber den kompletten kabelbaum raus- und wieder den neuen reinzusetzen sind megastressig und da sitz ich grade auch noch dran...

Überleg es dir gut

Cya Paddy

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
wie weit ist denn dein projekt? (o.t)

Beitrag von pongi » So 19.01.03 22:58

kein Text

Antworten