Bedienungsanleitung 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
oli b.

Bedienungsanleitung 307

Beitrag von oli b. » Di 21.01.03 18:10

Hallo, Ihr stolzen Besitzer eines P 307!

Kann irgendjemand von Euch mal die Seite mit der Bedienung des Tempomaten aus der Bedienungsanleitung scannen und mir rüberschicken?

Irgendwie scheint das ja mit dem Tempomateinbau im 206 nicht zu klappen, ich hab mir jetzt was aus dem freien Zubehörhandel besorgt, will aber den originalen Bedienungssattelliten vom 307 benutzen. Leider weiß ich jedoch noch nicht, was der so alles kann und was für Knöpfe oder Steller da dran sind. Vielleicht bin ich ja nach der Lektüre schlauer...

Danke und Gruß

Oli B.

Harald.Wilhelms

re: Bedienungsanleitung 307

Beitrag von Harald.Wilhelms » Mi 22.01.03 15:07

>Hallo, Ihr stolzen Besitzer eines P 307!

>Kann irgendjemand von Euch mal die Seite mit der Bedienung des Tempomaten aus der Bedienungsanleitung scannen und mir rüberschicken?

>Irgendwie scheint das ja mit dem Tempomateinbau im 206 nicht zu klappen, ich hab mir jetzt was aus dem freien Zubehörhandel besorgt, will aber den originalen Bedienungssattelliten vom 307 benutzen. Leider weiß ich jedoch noch nicht, was der so alles kann und was für Knöpfe oder Steller da dran sind. Vielleicht bin ich ja nach der Lektüre schlauer...

>Danke und Gruß

>Oli B.

Hallo Oli,

ich hab zwar ´nen 307 (sogar einschliesslich Bedienungsanleitung :-) ),

aber keinen Scanner. Falls sich kein anderer findet, könnte ich Dir

Kopien mit der Post schicken. Ich weiss aber nicht, ob Du 307-er

Teile so ohne weiteres in anderen Fahrzeugen verwenden kannst, da

der 307 anscheinend mit CAN-Bus ausgerüstet ist.

Gruss

Harald

Antworten