Eigentlich OT aber...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Eigentlich OT aber...

Beitrag von vulkanus » So 26.01.03 10:39

... ich denke dass ich hier die schnellste Antwort bekomme :)

Woher bekomme ich am ehesten eine Auflistung aller Verkehrsunfälle bzw. sonstiger Vorkommnissen mit Verletzten oder Todesfällen aus dem bayrischen Raum von gestern morgen bis jetzt?

Hab seit ner Ewigkeit nix mehr von einer aus dem Bereich gehört, wollte mal sicherstellen dass ihr nix passiert ist...

Wär euch dankkbar für Antworten, URLs und dass man mir das OT-Posting verzeihen möchte :)

mfg andy

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

re: Eigentlich OT aber...

Beitrag von Kamikatze306 » So 26.01.03 10:51

Guten Morgen!!

Schau mal hier: www.polizei.bayern.de

oder www.antenne.de

Hoffe ihr ist nix passiert!! Viel Glück!!

Schöne Grüße

Kamikatze

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Eigentlich OT aber...

Beitrag von vulkanus » So 26.01.03 11:03

>Guten Morgen!!

>Schau mal hier: www.polizei.bayern.de

>oder www.antenne.de

Erst mal danke für die Tipps :)

Hmm... Auf der Seite der Polizei findet man eigentlich gar nix, egal was man suchen würde - ein gutes Beispiel wie man eine Seite nicht aufbauen sollte :)

Auf antenne.de und n24.de hab ich jetzt mal gesucht, hab aber nur Meldungen gefunden die ein Stückchen von ihr weg sind :)

Wobei es mich wundert dass von gestern auf heute so wenig los gewesen sein soll... Allgemein jetz gesehen. Immerhin ist Wochenende, fahren sicher wieder viele im Suff heim und da glaub ich's nicht ganz dass es nur einen Unfall eines Ferarris gab... (und der ist schon ewig her)

Aber was solls, hilft eh nur warten :)

mfg andy

Antworten