derbes OT !!!!! - meine CD is fertisch !!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mittsch
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

derbes OT !!!!! - meine CD is fertisch !!!!!!

Beitrag von Mittsch » Mo 27.01.03 14:39

habe im letzten jahr ne cd produziert - für die, die es noch nicht wissen, mache d-hiphop - wir sind zu zweit und heisen "die ätenkontrolle" (bekannt aus funk und fernsehen_lol) - wenn jemand auf sowas steht...und dicke beats und schlaue sprüche sich "rein-tun" will - kann das gute stück bei mir ordern....!!!!! - keep it hop´n !!!! greets mittsch

Mittsch
Strafzettelsammler

re: Schieb mal deine Email-Adresse rüber... (o.t)

Beitrag von Mittsch » Mo 27.01.03 14:57

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: derbes OT !!!!! - meine CD is fertisch !!!!!!

Beitrag von le mOnd » Mo 27.01.03 15:14

Hi Mittsch.

Wirst Dich nimmer erinnern an mich, aber ich sach nur.. regiotreff:)

Kann man von Deinem Sound was Probehören i Netz oder so?

Find ich cool, dass hier einer Musik macht! ich stehe zwar nicht besonders auf deutschen HipHop, das trifft aber nur für die bekannteren Sachen zu. Kann ja sein, dass Dein Act DER Hammer ist! Ich bevorzuge persönlich TripHop, das sagt Dir sicher auch was oder? Und ich will auch demnächst was in der Richtung machen.. bin schon was elektronik angeht ein bisschen am rumdoktern:-)

Was soll Deine Scheibe kosten? Vielleicht ist das ja was für mich.. da reden wir dann mal, wenn ich wieder daheim bin.. grundsätzlich interessiert mich sowas natürlich. Weil ich glaube, dass hipHop von "normalen" Leuten sicher intensiver und besser ist als von welchen, die schon Stars sind und nun sich selbst feiernd "cruisen"...

Viel Erfolg mit deiner Musik!

le mOnd

der auch mUsiKer is..

>habe im letzten jahr ne cd produziert - für die, die es noch nicht wissen, mache d-hiphop - wir sind zu zweit und heisen "die ätenkontrolle" (bekannt aus funk und fernsehen_lol) - wenn jemand auf sowas steht...und dicke beats und schlaue sprüche sich "rein-tun" will - kann das gute stück bei mir ordern....!!!!! - keep it hop´n !!!! greets mittsch

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389

re: derbes OT !!!!! - meine CD is fertisch !!!!!!

Beitrag von 106er » Mo 27.01.03 15:23

geb mal irgendwo nen kurzen zusammenschnitt deiner songs zum dl frei...müssen ja nur so 3 kurze 300kb teile sein...möchte mir nur gerne ein Bild machen von der Mukke.

mfg

Sebastian

madmat
TÜV-Knutscher
EDonkey Link ? ;)))

Beitrag von madmat » Mo 27.01.03 16:00

>habe im letzten jahr ne cd produziert - für die, die es noch nicht wissen, mache d-hiphop - wir sind zu zweit und heisen "die ätenkontrolle" (bekannt aus funk und fernsehen_lol) - wenn jemand auf sowas steht...und dicke beats und schlaue sprüche sich "rein-tun" will - kann das gute stück bei mir ordern....!!!!! - keep it hop´n !!!! greets mittsch

Mittsch
Strafzettelsammler

sorry_mail_tot - falls jemand was gemailt hat ...

Beitrag von Mittsch » Mo 27.01.03 19:11

bitte nochma mailen !!!! greets mittsch

Antworten