ich hab meinen 306er vorgeführt und um ihn durchzuchecken und für chassis- und motorenwäsche hab ich ihn meiner garage gebracht, die dann alles gemacht haben was nötig war (inkl. zu lautem auspuff gegen serienauspuff tauschen und nach vorführen wieder gegen lauten tauschen *g*)
jetzt hab ich da n'paar fragen:
1. warum haben die mir ne auspuffbride für CHF 10.35 verrechnet? (und was ist das überhaupt?! *blödfrag*
2. warum haben die mir nen auspuffkonus für CHF 13.95 verrechnet? (kann doch net sein, aupuff wurde ja nur getauscht und dann wieder der zu laute (illegale) power rohr montiert... *sichfrag* oder wieso haben die nen auspuffkonus gebraucht?!?)
3. warum haben die mir mein scheibenreinigunsmittel (sommer) eifach OHNE!!! meine anweisung gegen winterreinigungsmittel getauscht für CHF 5.-- ?!?!? (hat ja seinen grund gehabt warum ich net gesagt hab sie sollen's tauschen...er steht ja übern winter in ner tiefgarage und ich brauch die wischanlage net auf der fahrt zur MFK (CH-TÜV) und zurück!!!)
könnt ihr mir bitte sagen ob ich das scheibenwasser (das ich ja net wollte) trotz ungefragtheit bezahlen muss oder ob man da vielleicht wenigstens nen kostenlosen sommer-reiniger raushandeln kann?
zu 1. und 2. wär ich halt froh wenn mir das jemand erklären könnte vor ich meinen garagisten zusammensch...
thanx Phil
PS: die garage wusste, dass der 306er eingestellt ist und nur wegen der MFK aus dem winterschlaf geholt wurde.