Mein 106 ist kaputtt !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chris

Mein 106 ist kaputtt !!!!

Beitrag von Chris » Mi 29.01.03 23:18

Hallo erstmal ! Bin grade nach Hause gefahren und im Kreisverkehr war es etwas glatt, bin dann nach außen über einen ca 20cm hohen Bordsteingerutscht. Hab dann das Rad rechts vorne gewechselt weil es einen ziemlichen Schlag bekommen hatte und nicht mehr ganz rund war. Jetzt habe ich das Problem das mein 106 nach rachts außen zieht,, nicht viel, ca. 10° Lenkeinschlaf. Was kann das sein und was kostet das ca. in einer PUG.Werkstatt ??? Danke für eure Antworten !

Stefan

re: Mein 106 ist kaputtt !!!!

Beitrag von Stefan » Mi 29.01.03 23:22

Laß mal die Spur beim Reifenhändler einstellen das hilft oft schon. Der kann dir dann auch sagen ob vielleicht eine Lenkstange, Lager, Querlenker oder sonstwas verbogen ist, die kriegst du aber günstig aufm Schrottplatz. Ist aber eher selten der Fall, meißt einfach Spur einstellen und paßt wieder :)

Grüße Stefan

HDi-Cowboy206
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Ich kenn das! :-:

Beitrag von HDi-Cowboy206 » Do 30.01.03 10:27

Hi!

Mein Beileid, hab dasselbe vor circa zwei Monaten mit meinem 206 gehabt. Fazit: Stahlfelge im ******, Winterreifen kaputt, Querlenker hin und die Radzierblende ebenfalls. Kostenpunkt waren um die 350,-€ in der Pugwerkstatt, also für Reparatur und Spureinstellen. Ärgerlich, aber muß ja gemacht werden.

Gruß, Marco

"HDi-Cowboy206"

BlackFly
Lenkradbeißer

Welcher Schrottplatz?

Beitrag von BlackFly » Do 30.01.03 19:42

Kommst Du zufällig aus der gegend um Stuttgart? Ich hab nämlich noch nie nen 106 (und schon garnicht S2) auf meinem Schrottplatz gefunden. Wenn Du einen in der Gegend kennst, wäre ich sehr dankbar, ich könnte noch das eine oder andere Teil gebrauchen...

Antworten