Beitrag
von le mOnd » Mo 03.02.03 17:04
Hallo Leute.. für alle, die es interessiert.. an den V6 HDI Gerüchten muss was dran sein. Ich hab soeben auf nem Parkplatz einen 607 vorbeifahren sehen, und bin hinterher gefahren, weil der so ein kleines Chromschild neben dem 607 schriftzug hatte. Und tatsächlich: V6 D steht da, auch unter dem Löwen.. hab ihn angesehen.. nichts auffälliges sonst, bisschen mehr Chrom hatte er, Drehzahl bis 5000 also definitiv nicht nur ein aufgeklebtes Schild.
Muss aber dazu sagen, das war nicht in Deutschland! Sondern in France.
Hab dann gewartet, wollte den Kerl fragen, wieviel PS das Ding hat, aber der hatte wohl was längeres vor... schade.. Hab mir den Namen des Händlers aufgeschrieben (stand auf dem NUmmernschild)... mal sehen, was der sagt...
Ich hab natürlich gleich bei der franz- Peugeot-Homepage geschaut, da steht aber kein Pieps von einem 6ZylinderDiesel drin.
das Fahrzeug war aber anscheinend kein Testfahrzeug, es war nichts verändert, nichts drangeklebt, völlig Serie.
Was geht???
Naja.. wollte euch das nur mitteilen, weil ich des öfteren schon gelesen habe hier, dass welche fragen, wann und ob ein V6 HDi kommt...
Wenn ich mehr weiß, schreib ich mal wieder..
le mOnd