Es gibt alarmanlagen, die haben dieses geräusch als feature. Ich hatte mal eine Fernbedinung in der Hand, mit der man auch manuell den Alarm auslösen konnte, war ganzlustig, im restaurant zu sitzen, draußen haben sie gebaggert und dann da draufzudrücken... LOL die dachten, sie haben ne leitung gekappt oder so..
Jedenfalls kann man ads nicht von peugeot nachrüsten, sondern dann musst Du Dir eine entsprechende Alarmanlage kaufen, die sowas hat, und diese einbauen lassen.
Gibt da rechte spielereien bei eBay (Alarmanlagen, die sprechen können usw.), aber meistens findet man das nach ein paar Wochen selber albern...
Nur wegen des Tones ist das sicher ein teurer Spaß.
le mOnd.
P.S.: Die ZV vom 307 hat entgegen dem werbefahrzeug im TV Spot (Nichtraucher) kein solches geräusch beim zumachen..
>Hallo PUG-Fans
>Ich habe eben mal wieder etwas Tv geschaut und mal wieder ein Auto gesehn das beim Zumachen dieses coole geräuch gemacht hat so eine art (fieb fieb)
>Ihr wisst bestimmt was ich meine. Kann ich sowas in meinen 206(Zentralverriegelung mit FB) nachrüsten.
>Wenn ja woher bekomme ich sowas, oder wer baut mir sowas ein. Ich habe nämlich 2 linke Hände in Sachen Autos.