Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mittsch
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mittsch » Do 06.02.03 14:41
---hab ma vor langen gepostet, das ich ne delle im wagen habe - und irgend hat geschrieben, das es da ne neue methode(mit laser oder so) gibt - und es da auch en laden in würzuburg gibt - wie heißt der ??? oder wo gibts sowas - weiß vielleicht auch jemand, wieviel sowas kosten darf - is etwa nur ne 1,5cm große delle - mit leichten kratzer -
bin für jeden tipp dankbar !!!
greets mittsch
-
jay
Beitrag
von jay » Do 06.02.03 14:47
hi.
also ich arbeite teilzeitmäßig in nem laden in köln. wir machen fahrzeugaufbereitung und uns angeschlossen sind zwei dellendrücker. so eine delle, wie du sie hast, darf nicht mehr als 100 euro reparatur kosten. sie muß aber an einer glatten fläche liegen und darf nicht in einer kante oder sicke sein.
man kann sie dann entweder mit einem langen hebel langsam von innen herausdrücken oder aussen einen kleinen pin mit heisskleber auf das blech kleben und sie dann mit einer vorrichtung vorsichtig herausziehen.
lass soetwas nur von echten fachleuten machen, dan man es auch ganz schnell versauen kann.
in würzburg kenn ich leider niemanden, der das kann.
es gibt da einen beulendoktor im internet, ich weiß aber leider nicht mehr wie die homepage heißt...
gruß jay
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Do 06.02.03 19:50
wenn du preise usw. von dem laden in würzburg weißt
--> mail an
michael-seidl@freenet.de
würd mich auch interessieren :-)
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
Beitrag
von Chrisssss » Do 06.02.03 23:33
Ist das in Longerich? Ich war da mal. Bitte schreib mir mal. Ich komme aus Bergisch Gladbach!
Gruß Chris
-
jay
Beitrag
von jay » Fr 07.02.03 09:17
morgen.
ne, das ist in rodenkirchen neben maranello motors im industriegebiet...
ich bin aber kein drücker sondern nur polierer...