Peugeot-Logolöwen-Aufkleber

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael

Peugeot-Logolöwen-Aufkleber

Beitrag von Michael » Fr 07.02.03 11:51

Hallo,

ich such schon eine ganze Weile einen etwa 1 auf 0,5 m großen Aufkleber. Es ist das Löwenlogo, also nur der Umriss nicht komplett ausgefüllt. Ich habe es mal bei einem anderen um die Tankklappe herum aufgeklebt gesehn.

Weiß jemand von euch wo man diesen Aufkleber herbekommt oder wenn nicht wo's andere gute Aufkleber gibt?

Gruß Michael

bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
schau doch mal bei skys-car-print!!!

Beitrag von bluestar205 » Fr 07.02.03 12:03

kein Text

S.Blackbird

re: Peugeot-Logolöwen-Aufkleber

Beitrag von S.Blackbird » Fr 07.02.03 12:03

>Hallo,

>ich such schon eine ganze Weile einen etwa 1 auf 0,5 m großen Aufkleber. Es ist das Löwenlogo, also nur der Umriss nicht komplett ausgefüllt. Ich habe es mal bei einem anderen um die Tankklappe herum aufgeklebt gesehn.

>Weiß jemand von euch wo man diesen Aufkleber herbekommt oder wenn nicht wo's andere gute Aufkleber gibt?

>Gruß Michael

solche Aufkleber bekommst Du bei www.skys-car-print z.B. oder bei Clemens Motorsport

skysbabe
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Och Ihr beiden Danke für die Werbung :o)) (o.t)

Beitrag von skysbabe » Fr 07.02.03 12:36

kein Text

Skys-Car-Print
Kanaldeckelumfahrer

findest du bei mir aber .....

Beitrag von Skys-Car-Print » Fr 07.02.03 12:40

>ich such schon eine ganze Weile einen etwa 1 auf 0,5 m großen

meinst du damit die Größe??? das wird wohl nix! Wnn du die Sillouettenstärke meinst dann ok!

LG Skys

Antworten