kennt sich wer aus mit polieren ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
charlie
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

kennt sich wer aus mit polieren ?

Beitrag von charlie » So 09.02.03 10:02

Hab mir gedacht ich las mir n paar Teile verchromen, is aber sauteuer, jetzt hab ich bei ebay polierset´s gesehn, sind 2 stangen was dabei und polieraufsätze, taugt das was? muss ich des dann klarlackieren? weil des bleibt ja net so sondern wird mat oder? schreibt mir eure erfahrungen.

Kennst vielleicht auch noch jemand ne firma in oberfranken die kunststoffschweisen tut ???

mfg

charlie

Frank

re: kennt sich wer aus mit polieren ?

Beitrag von Frank » So 09.02.03 11:27

Also das mit den zwei stangen kannst schon nehmen ist aber aufwendig , du solltest die oberfläche mit schleifpapier schleifen das eine immer größere körnung hat dann nach nem 1000'er oder besser 2000'er anfangen mit vorpolieren dann nachpolieren . Schau zu dass nach dem eundschleifen keine größeren kratzer mehr zu sehen sind , die kriegst du mit dem Polierzeug nicht mehr raus .

Das andere kann ich dir leider nicht beantworten aber schau mal gelbe seiten ...

mfg,

>Hab mir gedacht ich las mir n paar Teile verchromen, is aber sauteuer, jetzt hab ich bei ebay polierset´s gesehn, sind 2 stangen was dabei und polieraufsätze, taugt das was? muss ich des dann klarlackieren? weil des bleibt ja net so sondern wird mat oder? schreibt mir eure erfahrungen.

>Kennst vielleicht auch noch jemand ne firma in oberfranken die kunststoffschweisen tut ???

>mfg

>charlie

bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
hey charlie...

Beitrag von bluestar205 » So 09.02.03 15:14

nachdem du dich net auskennst und ich auch net...komm doch zu uns und wir polieren zu zweit.. will ja den käfig auch auf polieren..

meld dich mal

Antworten