Ich hab das jetzt auch mal durchgelesen... ich fass es nicht.... wie kann man so hirnkrank sein?
ICh schließe mich Deiner Meinung an, voll und ganz, solche Typen sollen mit Tretautos rumfahren nicht mehr...
le mOnd
>>Aber ganz sauber sind die da nicht in dem Forum oder??
>>Da streiten sich welche drum wie Cool es doch ist nachts mit roten standlich rum zufahren. Das ist doch krank...
>>Mfg Micha
>>
http://www.peugeot-club-berlin.de/bannerPCB.jpg
>Hi
>Wegen eines solchen Idioten gab es vor etwa einem Jahr einen sehr sehr schweren Unfall in Friesland !! Da war auch so einer mit rotem Standlicht. Der ist ansich schonmal zu schnell gefahren, aber das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht einer in dem Gedanken da überholt einer vor mir auch zum Überholen angesetzt hätte, was dann natürlich zu dem entsprechenden Ergebnis führte. Frontalcrash bei 130 Sachen ! Da ist für mich der Punkt gekommen, wo ich mal gerne die User (Ihre IP haben die ja hinterlassen) zur Rechenschaft ziehen würde. So ein kleiner Wink an die grünen Helfer ! Diesen Menschen darf man einfach keinen Führerschein geben und wenn doch dann muss man den nach diesen Diskussionen wieder auf Lebenszeit abnehmen dürfen !
>Ciao,
> Daniel aka Jarod