>Dank dieser Eindrücke wollte ich mir ein Racing-Gitter (in schwarz) kaufen nur woher nehmen und wie mache ich das dran bzw. wie kriege ich das alte ab???
>> solche Gitter bekommst z.B. bei D&W . Sind glaub ich von Jamex oder Raid oder sowas . Kostenpunkt liegt um die 30€ für son Teil.
Schaltkulissenrahmen in Chrom wäre auch ganz nett, nur möchte ich einen, wo nichts draufsteht. Wo kriege ich solche?
>> das kannst am besten mal bei Robert versuchen... Ich glaub der hat sowas im Programm . Schau mal unter
www.french-power.com
>Was haltet ihr von Seitenbegrenzungsleuchten von Hella, schonmal eingebaut, Erfahrungen? Paßt das überhaupt?
>> Wenn du mit nem Dremel umgehen kannst passt das eigentlich sehr gut.. hab die Teile in meinem 306er auch drin.. Gut Kabel ziehen ist so ne Sache für sich aber der Einbau an sich ist ziemlich einfach. Kommt aber immer drauf an was du für ne Autofarbe hast :-)
>Ach und nochwas, hab ein Twister Kit für'n HDi gesehen. Bringt mir das wirklich was. Soundmäßig kann doch da nicht viel kommen und leistungsmäßig? Auch nichts?
>> vom Sound her ändert sich das Ansauggeräusch wenn du den Schlauch vorn weglässt. und von der Leistung her kann man mir sagen was man will aber ich find der zieht besser durch..Also ich würds immer wieder reinsetzen :-)
Kann mir da mal einer was zu sagen, bitte?
>Oh und für mich als ganz unwissenden, wofür is ne Domstrebe gut???
>> Die Domstrebe ist bei tiefergelegten Fahrzeugen zur Stabilisierung der Karosse bei schnelleren Kurvenfahrten (Verwindungssteifheit) Ob das bei nem 206er was bringt kann ich dir nicht sagen aber beim Audi merktest du schon daß der sich besser durch Kurven scheuchen liess (er reagierte einfach besser)
>Bzw. was könnte ich ausser P-Box noch am HDi machen??? ;-)
>> Das kann dir Aron glaub ich am besten beantworten *g*
Gruß
Thorsten