Heckspoiler anbringen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nemesis
Benzinsparer
Land: Deutschland

Heckspoiler anbringen???

Beitrag von Nemesis » Sa 22.02.03 12:24

Hallo.

Hab nen Heckspoiler der am "hintern" von meinem Pug205 langgeht. (heist unter dem scheibenwischer und an den seiten noch ein bisschen, aslo einmal rund herrum)

Der besteht aus so einer Art Gummi/schaumstoff... komisches ding. Nun frag ich mich, wie ich den am besten ranbekomme? Ich würde ungern Löcher in die Karrosse bohren, aber wie bekomm ich den festgeklebt? Mit was?

Ausserdem ist am Mittelteil eine schraube die ausm spoiler rauskommt, damit man den eigentlich an die heckklappe schrauben kann. Einfach absägen?

Naja vielen DAnk schonma

mfg

Nemesis

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
re: Heckspoiler anbringen???

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 19:16

versuch doch mal denn mit sikaflex (karosseriekleber) festzukleben das zeug klebt wie hölle damit sollte der eigentlich halten

>Hallo.

>Hab nen Heckspoiler der am "hintern" von meinem Pug205 langgeht. (heist unter dem scheibenwischer und an den seiten noch ein bisschen, aslo einmal rund herrum)

>Der besteht aus so einer Art Gummi/schaumstoff... komisches ding. Nun frag ich mich, wie ich den am besten ranbekomme? Ich würde ungern Löcher in die Karrosse bohren, aber wie bekomm ich den festgeklebt? Mit was?

>Ausserdem ist am Mittelteil eine schraube die ausm spoiler rauskommt, damit man den eigentlich an die heckklappe schrauben kann. Einfach absägen?

>Naja vielen DAnk schonma

>mfg

>Nemesis

Nemesis
Benzinsparer

Beitrag von Nemesis » Sa 22.02.03 19:18

>versuch doch mal denn mit sikaflex (karosseriekleber) festzukleben das zeug klebt wie hölle damit sollte der eigentlich halten

und bekomm ich den im notfall(falls ich den waagen verkaufe irgendwann) auch wieder ab? Oder is der Lack denn im eimer?

Skyflyer206
Handbremsen-Wender

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 19:32

ich fürchte net wahrscheinlich hängt der Lack samt füller mit am Spoiler :-)

>>versuch doch mal denn mit sikaflex (karosseriekleber) festzukleben das zeug klebt wie hölle damit sollte der eigentlich halten

>und bekomm ich den im notfall(falls ich den waagen verkaufe irgendwann) auch wieder ab? Oder is der Lack denn im eimer?

Skyflyer206
Handbremsen-Wender

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 19:32

Techniches Merkblatt Sikaflex 227

http://www.sika.de/data/prod/tech/pdf/s ... -227-d.pdf

>ich fürchte net wahrscheinlich hängt der Lack samt füller mit am Spoiler :-)

>>>versuch doch mal denn mit sikaflex (karosseriekleber) festzukleben das zeug klebt wie hölle damit sollte der eigentlich halten

>>und bekomm ich den im notfall(falls ich den waagen verkaufe irgendwann) auch wieder ab? Oder is der Lack denn im eimer?

Antworten