Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
- Land: Deutschland
-
von LIX205 » Do 27.02.03 02:32
Hi all
Also ich habe bei mir jetzt denn Motor wechseln müssen und habe wieder denn gleichen Motor eingebaut. es ist ein 1,9l gti in denn 205er. Motoren haben gleiches Baujahr. So wenn ich denn Motor jetzt starten will leuchtet bei mir wenn ich denn Zündschlüssel umdrehe, aber noch nicht starte normal die Diagnoseleuchte, was es aber jetzt nicht tut.
Der Motors springt nicht an, er orgelt nur.
liegt es eventuell daran das das Steuergerät keine Power kriegt?
bzw. das Steuergerät keine richtige Masse hat?
wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruss LIX
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 27.02.03 06:29
kein Text
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 27.02.03 11:22
>Hi all
>Also ich habe bei mir jetzt denn Motor wechseln müssen und habe wieder denn gleichen Motor eingebaut. es ist ein 1,9l gti in denn 205er. Motoren haben gleiches Baujahr. So wenn ich denn Motor jetzt starten will leuchtet bei mir wenn ich denn Zündschlüssel umdrehe, aber noch nicht starte normal die Diagnoseleuchte, was es aber jetzt nicht tut.
>Der Motors springt nicht an, er orgelt nur.
>liegt es eventuell daran das das Steuergerät keine Power kriegt?
>bzw. das Steuergerät keine richtige Masse hat?
>wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
>gruss LIX
hei, ich hatte ja das gleich problem!! bei mir wars der ot geber, der falsch angeschlossen war.. du musst 100 pro sicher sein, dass alle kabel richtig angeschlossen sind... ich hatte jetzt 2 wochen lang stress, wegen falsch angeschlossenen kabeln