Treffen 2003 !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Treffen 2003 !

Beitrag von Micha106 » Do 27.02.03 10:35

Wollt mich dieses Jahr mal auf nem Treffen blicken lassen um nette Autos zu sehen & mal so einige von euch kennenzulernen. Es gibt ja nun so einige Termine dies Jahr.

Was kann man empfehlen? Limburg, Osnabrück ....... ?*keineAhnunghab*

Wo werden denn die meisten zu sehen sein! Viele Bilder gibt ja aaaber ...

Wer die Qual hat, hat die Wahl!! ;-) oder so... :-)

Ist ja immer so ein kleiner Konkurenzkampf der Clubs untereinander wegen der Terminvergabe und so, aber dies Jahr scheint das ja alle gütlich geregelt worden zu sein.

Also ich würd mich über eure Vorschläge freuen!

Achso, im dt.Raum wär schon von Vorteil ! ;-)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
alle!

Beitrag von obelix » Do 27.02.03 11:56

du kannst ned eines rauspicken und empfehlen.

jedes treffen hat seinen eigenen reiz und besonderheiten.

beim einen ist es die familiäre athmosphäre und das natürliche ambiente, das andere ist genial wegen der party abends, beim nächsten ist es einfach was anderes...

deshalb meine empfehlung: geh auf so viele wie du mitnehmen kannst. du siehst auch auf jede traffen autos, die auf anderen nicht stehen. einfach weil der besitzer nicht so weit fahren will, oder an dem wochenende keine zeit hat, oder das auto bei den ersten treffen noch nicht fertig ist...

im süden stehen andere fahrzeuge als im norden...

gruss

obelix

obelix
Administrator
naja, als witz würde ich das eher nicht bezeichnen...

Beitrag von obelix » Do 27.02.03 13:07

das war eher unter niveau.

nicht die dame, das publikum...

obelix

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
tja...

Beitrag von Micha106 » Do 27.02.03 13:38

wer von euch istr denn auf allen anzutreffen?:-)

Gibts solche Fanatiker?? :-)

Wär ja schön aber die km jedesmal . Wohne bei Leipzig und da ist nix mal ebend schnell um die Ecke zum Treffen... :-(

Aber ich hab mir vorgenommen mal zu einem zu fahren this year!

*freu* nur welches??!?? *grübel*

André

Hattest du was anderes erwartet???

Beitrag von André » Do 27.02.03 13:40

Also ich fands ehrlich gesagt von der Party her besser als so manches andere Treffen im Jahr 2002.

Naja, mal sehen, was 2003 bringt ;-)

obelix
Administrator
ich rede ned von der party...

Beitrag von obelix » Do 27.02.03 14:39

ich rede von den "darbietungen" einiger besucher...

dass bei solchen parries immer was danebengeht ist normal und liegt in der natur der sache, aber die dinge, die ich meine, die kommen von der grundeinstellung der betroffenen leutz...

nur kommt es durch den alkoholmissbrauch eben zu tage.

und meine hoffnung ist, dass in schweinfurt 2003 das ganze etwas gesitteter abläuft.

obelix

Luxman
Zufrühabschnaller

naja kann man sehen wie man will...

Beitrag von Luxman » Do 27.02.03 14:59

zum glück sind wir nicht immer alle einer Meinung. Okay oberstes niveau war es nicht aber alles in allem waren die leute gut drauf und haben viel gelacht. Okay jetzt denken wieder einige das ich das ja nur sag weil ich einer der Verbrecher war, aber ich kann nur sagen ich fands ehrlich lustig und ich hab noch auf keinem Treffen soviele gut gelaunte menschen gesehen ( kann auch dran liegen das ich nicht immer was gesehen habe oder mich net mehr dran erinnern kann :-). Aber ich denke auf treffen kommt es nicht immer auf niveau an sondern darauf das man spaß hat. Wir können ja das nächste mal auch einen Prof. einladen der uns seine Buchinterpretation von "Faust" darlegt mal schaun wer das besser findet .

Naja aber jeder kann ja seine Meinung haben wir leben ja in einer Demokratie!!!:-))

Gruß

Fabian

Luxman
Zufrühabschnaller

Ich weiß zwar nicht welche Grundeinstellung du meinst....

Beitrag von Luxman » Do 27.02.03 15:13

aber ich kann dich beruhigen, ich werde mich dieses Jahr zurückhalten, wenn ich denn überhaupt komme!?!

naja ist auch egal irgendwie kann ich deine Meinung verstehen aber irgendwie auch net! Aber nimms mir nicht krum aber ein 18 oder 20 Jähriger sieht das halt alles noch net so eng wie einer der über 30 ist. Ich seh die sache halt etwas lockerer als du wobei ich deine Einstellung nicht verurteile sondern versuche sie zu verstehen aber egal....

Aber es ist auch eigentlich vorbei deswegen sollten wir es dabei belassen und einfach schaun was nächstes jahr auf uns zu kommt!

Gruß

Fabian

P.S.: ich bin dir noch nen Kaffee schuldig gell!?! hab ich net vergessen!!!:-))

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Hallöle

Beitrag von Frank309 » Do 27.02.03 17:03

also, nach Schweinfurt kannste mitkommen. Darzl aus MD kommt wahrscheinlich auch und wir kennen noch nen 406 aus Leipzig der kommt bestimmt auch mit. Wir würden uns dann wieder unterwegs treffen.

MfG Frank

Antworten