Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Fr 07.03.03 19:46
...und das ding wird ans steuergerät angeschlossen...
grüsse
boris
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Fr 07.03.03 19:47
kein Text
-
Project_J
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Project_J » Fr 07.03.03 19:49
..die englische Übersetzung von "Geschwindigkeits-geber"
mfg Robin!
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 07.03.03 20:05
Die Übersetzung wurde ja schon genannt. Der Geber sitzt auf dem Getriebe und gibt das Drehzahlsignal ans Steuergerät. Bei Modellen mit elektronischem Tacho wird das Signal über die beiden runden Stecker vorne links auch dorthin gegeben (bezieht sich auf den 306). Wofür das Stg das Geschwindigkeitssignal verwendet ist mir allerdings auch noch ein Rätsel.
Greetz
RR
>...und das ding wird ans steuergerät angeschlossen...
>grüsse
>boris
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Sa 08.03.03 11:56
jo,
danke erst mal. da ich den motor gebraucht gekauft hab und dieser geber net dran war, werd ichs einfach mal ohne probieren. mein auto hat ja auch keinen elektrischen tacho o.ä.
gute fahrt
boris
>Die Übersetzung wurde ja schon genannt. Der Geber sitzt auf dem Getriebe und gibt das Drehzahlsignal ans Steuergerät. Bei Modellen mit elektronischem Tacho wird das Signal über die beiden runden Stecker vorne links auch dorthin gegeben (bezieht sich auf den 306). Wofür das Stg das Geschwindigkeitssignal verwendet ist mir allerdings auch noch ein Rätsel.
>Greetz
>RR
>
>>...und das ding wird ans steuergerät angeschlossen...
>>grüsse
>>boris