Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
limit
Beitrag
von limit » So 09.03.03 22:31
Hallo,
hab bei meinem Pug jetzt schon zum 2ten mal innerhalb von 3 Monaten ein ziehmlich starkes vibrieren beim Bremsen.
Hinteren Scheiben plus Beläge wurden bereits einmal getauscht, wie gesagt, Problem tritt schon wieder auf.
Rep. läuft zwar in die Gebrauchtwagengarantie, ist aber trotzdem nervig alle 4 Wochen neue Bremen abholen, ist ja auch ein Fahrzeug und kein Reperaturzeug.
Kennt jemand dieses Problem?
Ehrlich gesagt will ich nicht wirklich glauben, dass bei Peugeot die Bremsscheiben permanent verzeihen, noch dazu auf der Hinterachse.
Danke!
-
dirk106
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 235
- Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Beitrag
von dirk106 » So 09.03.03 22:41
Hi,
kann es sein, das du ziemlich zart bremst? Ich glaub da war mal was wegen hinteren Scheibenbremsen. Da die ziemlich wenig mitbremsen kann es glaub ich zu Rostbildung oder so kommen. Hier hat schonmal jemand gesagt, daß auch andere Hersteller wie VW oder BMW das gleiche Prob haben. Wenn ich mich täusche, korrigiert mich! Also ruhig mal kräftiger bremsen!
Mfg Dirk