Display und Radioeinbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Achim

Display und Radioeinbau

Beitrag von Achim » Di 11.03.03 15:12

Hallo alle zusammen habe mir ein blaupunkt radio mit cd in meinen 206 er eingebaut nur leider funktioniert nun das orange display garnichtmehr kann das damit zusammenhängen?? hab ich vielleicht ein kabel vertauscht oder eins vergessen hatte jemand damit schon mal probleme?? bitte um rat mit freudlichen grüßen achim

mgo
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: Display und Radioeinbau

Beitrag von mgo » Di 11.03.03 15:35

Normalerweise wird das Display nur von speziellen Radios angesteuert. Ich denke da gibt es einige von JVC. Könnte evtl sein, dass es von Blaupunkt einen Adapterstecker für externe Displays gibt. Musst Du halt mal beim freundlichen Blaupunkt Händler fragen.

MfG mgo

>Hallo alle zusammen habe mir ein blaupunkt radio mit cd in meinen 206 er eingebaut nur leider funktioniert nun das orange display garnichtmehr kann das damit zusammenhängen?? hab ich vielleicht ein kabel vertauscht oder eins vergessen hatte jemand damit schon mal probleme?? bitte um rat mit freudlichen grüßen achim

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

ich habe ebenfalls ein Blaupunkt...

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 11.03.03 15:42

...bei mir ist das folgendermaßen:

Das Radio ist eingebaut, am oberen Display funktioniert bei mir alles außer die Radioanzeige, dh Temperatur, Datum und Uhrzeit gehen noch. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, kann ich Dir den Fehler leider nicht sagen.

Hab aber noch ne Frage an Dich: hast Du einen neueren 206er mit "geradem" Radioschacht oder einen älteren wie ich. Ich muss nämlich die Ausgleichsblende weglassen, da sonst mein riesen Blaupunktdisplay nicht mehr aufgeht!

Gruß Thorsten

mgo
Kanaldeckelumfahrer

re: Display und Radioeinbau Nachtrag

Beitrag von mgo » Di 11.03.03 15:46

Sorry, habe nicht gelesen, das es gar nicht mehr geht.

Mfg mgo

>Normalerweise wird das Display nur von speziellen Radios angesteuert. Ich denke da gibt es einige von JVC. Könnte evtl sein, dass es von Blaupunkt einen Adapterstecker für externe Displays gibt. Musst Du halt mal beim freundlichen Blaupunkt Händler fragen.

>MfG mgo

>>Hallo alle zusammen habe mir ein blaupunkt radio mit cd in meinen 206 er eingebaut nur leider funktioniert nun das orange display garnichtmehr kann das damit zusammenhängen?? hab ich vielleicht ein kabel vertauscht oder eins vergessen hatte jemand damit schon mal probleme?? bitte um rat mit freudlichen grüßen achim

Achim

re: ich habe ebenfalls ein Blaupunkt...

Beitrag von Achim » Di 11.03.03 17:01

das mit dem radioschacht kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert das ohne probleme weiß aber nicht genau was du meinst!!

bei mir ist das problem dass weder uhrzeit noch datum angezeigt wird. das heißt wenn ich das radio anschließe funktioniert es aber eine gewisse zeitspanne später nichtmehr ohne dass ich was verändert habe!! brauch hilfe mfg achim

Antworten