@Mgo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn106
Kanaldeckelumfahrer

@Mgo

Beitrag von Björn106 » Di 11.03.03 18:19

Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

MFG Björn

mgo
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: @Mgo

Beitrag von mgo » Di 11.03.03 18:27

eigentlich habe ich zur Zeit schon 40er Federn drin. Habe mir nur überlegt, ein FK-Gewinde reinzumachen. Aber nach dem, was Du schreibst ist es nicht wirklich zu empfehlen bzw. das Mehrgeld nicht wert.

Danke für den Tip.

Wenn Du allerdings meinst, es wäre es doch wert, bitte schreib nochmal.

Mfg

mgo

>Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

>MFG Björn

Björn106
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Björn106 » Di 11.03.03 18:36

der Unerschied von Federn zum FK-Gew. ist recht gross, hatte 35 Apex drin, ist ein scheiss dagegen. Wohlgemerkt vom Fahrverhalten her. Woher kommst du denn?

>eigentlich habe ich zur Zeit schon 40er Federn drin. Habe mir nur überlegt, ein FK-Gewinde reinzumachen. Aber nach dem, was Du schreibst ist es nicht wirklich zu empfehlen bzw. das Mehrgeld nicht wert.

>Danke für den Tip.

>Wenn Du allerdings meinst, es wäre es doch wert, bitte schreib nochmal.

>Mfg

>mgo

>

>>Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

>>MFG Björn

mgo
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von mgo » Di 11.03.03 18:41

Bin aus Erlangen.

Woher Du?

>der Unerschied von Federn zum FK-Gew. ist recht gross, hatte 35 Apex drin, ist ein scheiss dagegen. Wohlgemerkt vom Fahrverhalten her. Woher kommst du denn?

>

>>eigentlich habe ich zur Zeit schon 40er Federn drin. Habe mir nur überlegt, ein FK-Gewinde reinzumachen. Aber nach dem, was Du schreibst ist es nicht wirklich zu empfehlen bzw. das Mehrgeld nicht wert.

>>Danke für den Tip.

>>Wenn Du allerdings meinst, es wäre es doch wert, bitte schreib nochmal.

>>Mfg

>>mgo

>>

>>>Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

>>>MFG Björn

Björn106
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Björn106 » Di 11.03.03 20:14

binn aus Gansingen in der Schweiz, 11km von laufenburg

>Bin aus Erlangen.

>Woher Du?

>>der Unerschied von Federn zum FK-Gew. ist recht gross, hatte 35 Apex drin, ist ein scheiss dagegen. Wohlgemerkt vom Fahrverhalten her. Woher kommst du denn?

>>

>>>eigentlich habe ich zur Zeit schon 40er Federn drin. Habe mir nur überlegt, ein FK-Gewinde reinzumachen. Aber nach dem, was Du schreibst ist es nicht wirklich zu empfehlen bzw. das Mehrgeld nicht wert.

>>>Danke für den Tip.

>>>Wenn Du allerdings meinst, es wäre es doch wert, bitte schreib nochmal.

>>>Mfg

>>>mgo

>>>

>>>>Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

>>>>MFG Björn

mgo
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von mgo » Di 11.03.03 20:48

Dann wird es wohl nichts mit Fahrwerk anschauen ;-)

Kommst Du dieses Jahr auf ein Treffen nach D ?

MfG

mgo

>binn aus Gansingen in der Schweiz, 11km von laufenburg

>>Bin aus Erlangen.

>>Woher Du?

>>>der Unerschied von Federn zum FK-Gew. ist recht gross, hatte 35 Apex drin, ist ein scheiss dagegen. Wohlgemerkt vom Fahrverhalten her. Woher kommst du denn?

>>>

>>>>eigentlich habe ich zur Zeit schon 40er Federn drin. Habe mir nur überlegt, ein FK-Gewinde reinzumachen. Aber nach dem, was Du schreibst ist es nicht wirklich zu empfehlen bzw. das Mehrgeld nicht wert.

>>>>Danke für den Tip.

>>>>Wenn Du allerdings meinst, es wäre es doch wert, bitte schreib nochmal.

>>>>Mfg

>>>>mgo

>>>>

>>>>>Eigentlich kannst du mit einem Gewinde etwa 55-60mm und dann stehst du mit der Nutmutter an der Lenkaufnahem am dämpfer an. Und das Fahr verhalten ist nicht gerade gut, schraube ihn am w/e wider 1cm rauf da wars viel besser. Vorallem weil er zu hart ist.

>>>>>MFG Björn

Antworten