wo bekomm ich solche fußmatten weg (link inside)??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 xs hdi
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
wo bekomm ich solche fußmatten weg (link inside)??

Beitrag von 206 xs hdi » So 16.03.03 01:41

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 00952&rd=1

ich will die nicht umbedingt in rot. aber auf alle fälle will ich solche, bei denen auch noch so eine lasche auf die fußstütze bei dem fahrer geht.

ciao und danke torsten

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: wo bekomm ich solche fußmatten weg (link inside)??

Beitrag von le mOnd » So 16.03.03 11:45

Grüß Dich Thorsten.

Ich kann Dir vielleicht jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber ich hab auch so Matten, die auch die Fußstütze bedecken, ich hab die in Frankreich für nur 15Euro gekauft, ein satz für vorne und hinten, hinten ist das ein teppich, der auch über den Mitteltunnel geht, das find ich saucool!

Ist auch gar nicht schlecht verarbeitet, schwarz mit graer Kettelung und bei der trittfläche eine Verstärkung in Plastik. Und selbst wenn das Zeug nach nem jahr ***Mist*** aussieht, kann ich ja billig ersatz holen.

das liegt daran, dass der 206 in Frankreich viel öfters gefahren ist.. hier gibts auch fußmatten fürn Polo wie sand am meer.

Aber in die Richtung könntest Du Dich mal umsehen. Wenns nicht eilt, vielleicht kommst Du ja mal nach F, oder ich, dann kann ich Dir sowas mitnehmen. Zur Zeit hab ich noch den Original Fußmattensatz von peugeot als Reserve rumliegen, aber der ist mir zu dünn, sieht nicht wirklich nach was aus.

le mond

>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 00952&rd=1

>ich will die nicht umbedingt in rot. aber auf alle fälle will ich solche, bei denen auch noch so eine lasche auf die fußstütze bei dem fahrer geht.

>ciao und danke torsten

Antworten