Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nemesis
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Nemesis » Do 20.03.03 10:04
Hallo.
Also mein Pug 205 nimmt das gas nich ehr richtig an. Wenn ich voll durchtrete passiert teilweise gar nichts, und dann wenn er endlich am im höherem drehzahlbereich ist gehts wieder. Aber zum beispiel schnell an der Ampel losfahren ist nicht mehr.
Dazu kommt auch das er relativ doll quallmt. Zwar weis, aber hat auch nen leicht hellblauen stich.
Woran könnte das liegen? Zündkerzen sind neu?
Neuer Luftfilter oder sonstiges? Könnte es daran liegen oder helfen?
Vielen Dank
Nemesis
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Do 20.03.03 10:34
>Hallo.
den Effekt (allerdings ohne Qualm, aber es war Sommer) hatte ich mal im 309, da war es ein verschlissener Zündverteiler.
Gruss
Frank
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Do 20.03.03 11:57
>Hallo.
>Also mein Pug 205 nimmt das gas nich ehr richtig an. Wenn ich voll durchtrete passiert teilweise gar nichts, und dann wenn er endlich am im höherem drehzahlbereich ist gehts wieder. Aber zum beispiel schnell an der Ampel losfahren ist nicht mehr.
>Dazu kommt auch das er relativ doll quallmt. Zwar weis, aber hat auch nen leicht hellblauen stich.
>Woran könnte das liegen? Zündkerzen sind neu?
>Neuer Luftfilter oder sonstiges? Könnte es daran liegen oder helfen?
>Vielen Dank
>Nemesis