Fulda Carat Attiro? Erfahrungen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106 Flitzer

Fulda Carat Attiro? Erfahrungen?

Beitrag von 106 Flitzer » Fr 21.03.03 22:38

Moin,

will mir den den o. g. Reifen holen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder was habt ihr darüber gehört?

Gruß

Flitzer

frenchpugpower
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: Fulda Carat Attiro? Erfahrungen?

Beitrag von frenchpugpower » Sa 22.03.03 00:06

Ich hatte eine Zeit lang den Carat Attiro als 185 60 R14 drauf. Ist ein guter Reifen bei trockenen und auch nassen Straßen mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Ich selbst war damit zufrieden. In diversen Sommerreifentests hat er meist im vorderen Mittelfeld gelegen. Die schlechte Note für die Geräuschentwicklung kann ich nicht bestätigen (habs zumindest von innen nie als störend empfunden).

Totti
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Fulda Carat Attiro? Erfahrungen?

Beitrag von Totti » Sa 22.03.03 11:56

Hi,

hab ihn mir vor zwei Wochen draufgemacht als 195/50/15. Hab ihn schon vorher als 185/60/14 gefahren. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind die Geräuche bei den 195er doch etwas höher als bei den 185er. Da hab ich es auch nicht als störend empfunden. Aber wenn sie eingefahren sind werden sie leiser.

Ich habe sie mal in der Eifel richtig getestet und da war ich eigentlich sehr zufrieden für das Preis/Leistungs verhältniss.

Fals du noch 185/60/14ner brauchst kann ich dir noch 4 stück anbieten. Sind noch gut im Profil, wieviel weiß ich nicht, kann ich aber messen. Fals du Interesse hast mail mir einfach.

Gruß Totti aus Köln

Antworten