Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » So 23.03.03 18:49
Heute habe ich meinem Babe (206 1.6 16V) die Sommerschuhe angezogen. Und weil ich erst vor kurzem das K&N57i-Kit eingebaut habe, bin ich natürlich gleich auf die BAB. Allen, die mich gefragt haben, ob das Kit ewas in der Endgeschwindigkeit bringt, kann ich nur sagen: Jaaaaaaa!!!!! :-))))
Bei leichtem Gefälle stand die Nadel heute auf Tacho-Ende, also 220km/h.
Nun aber würde mich interessieren, ob die Nadel über Tacho-Ende weiterdreht, weil meine Nadel genau punkt auf dem 220er Strich stand und sich kein Millimeter drüberbewegt hat. Wer weiß, vielleicht ist der ja sogar noch schneller gelaufen??? :-)))
Auf jeden Fall hat mich mein Pug heute sehr glücklich gemacht. Wollte ich mal loswerden.
Greetz
Kai
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Mo 24.03.03 08:37
fand ich auch immer sehr nervig, dass mein s 16 immer in den tachoanschlag ist, und man nun nur noch nach drehzahl den speed ahnen konnte.
>Heute habe ich meinem Babe (206 1.6 16V) die Sommerschuhe angezogen. Und weil ich erst vor kurzem das K&N57i-Kit eingebaut habe, bin ich natürlich gleich auf die BAB. Allen, die mich gefragt haben, ob das Kit ewas in der Endgeschwindigkeit bringt, kann ich nur sagen: Jaaaaaaa!!!!! :-))))
>Bei leichtem Gefälle stand die Nadel heute auf Tacho-Ende, also 220km/h.
>Nun aber würde mich interessieren, ob die Nadel über Tacho-Ende weiterdreht, weil meine Nadel genau punkt auf dem 220er Strich stand und sich kein Millimeter drüberbewegt hat. Wer weiß, vielleicht ist der ja sogar noch schneller gelaufen??? :-)))
>Auf jeden Fall hat mich mein Pug heute sehr glücklich gemacht. Wollte ich mal loswerden.
>Greetz
>Kai