Was macht man eigentlich wenn ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Was macht man eigentlich wenn ...

Beitrag von GizmotroniX » Do 27.03.03 18:28

.. diese super Alu-Cockpitverkleidungsscheisse sich plötzlich löst und runterfällt ? Ich hab das ganz nach Anleitung mit Reinigungsalkohol gereinigt und aufgeklebt ... klebte auch schön seit vorigem Jahr aber jetzt fällt das Teil dauernd runter. Kann ich das mitn nem Spezialkleber etwas unterstützen oder gleich abmachen und übern Ofen hängen? ... Dabei würde der Streifen so gut in meine lackierte Umgebung passen *ärger*

Greets

Roland

Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Was macht man eigentlich wenn ...

Beitrag von Tweezer » Do 27.03.03 20:37

Schon mal Scheibenkleber probiert? Ich sag's dir, das Ding wirkt wahre Wunder!!! Das hält bombenfest, dagegen is Loctite und so ein Spass Mist *g*

Ciao

Thomas

Ps.: Jetzt weiß ich, was ich an meinem 306 doch net machen werd ;)

>.. diese super Alu-Cockpitverkleidungsscheisse sich plötzlich löst und runterfällt ? Ich hab das ganz nach Anleitung mit Reinigungsalkohol gereinigt und aufgeklebt ... klebte auch schön seit vorigem Jahr aber jetzt fällt das Teil dauernd runter. Kann ich das mitn nem Spezialkleber etwas unterstützen oder gleich abmachen und übern Ofen hängen? ... Dabei würde der Streifen so gut in meine lackierte Umgebung passen *ärger*

>Greets

>Roland

Antworten