Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 31.03.03 12:10
Moin!
Ich hab ja schon weiter unten getextet, dass mein Auslasskrümmer (Guss) gerissen ist.
Kann und will jemand aus dem Forum das Teil schweißen? Zusätzlich müsste noch die Auflagefläche geplant werden.
Angebote per Mail oder hier, das iss mir egal.
Greetz
RR
-
Schneehase
- ATU-Tuner
Beitrag
von Schneehase » Mo 31.03.03 19:46
Hy,
such dir doch eine Metallbaufirma (Schlosserei) in deiner Nähe. Ich selber bin Metallbauer (aber aus Thüringen), man muß den Riß etwas aufschleifen (Flex), dann vorwärmen und mit Gußelektrode schweißen - danach langsam abkühlen damit keine Hitzespannungen entstehen. Eigentlich halb so wild...
Mfg
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 31.03.03 20:03
Hi!
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich hab hier auch schon eine Firma gefunden, die das macht. Die will allerdings fürs Schweißen und Planen satte 120€.
Da hab ich mich halt gefragt, ob das nicht billiger geht (trotz hin- und herschickerei).
Greetz
RR
>Hy,
>such dir doch eine Metallbaufirma (Schlosserei) in deiner Nähe. Ich selber bin Metallbauer (aber aus Thüringen), man muß den Riß etwas aufschleifen (Flex), dann vorwärmen und mit Gußelektrode schweißen - danach langsam abkühlen damit keine Hitzespannungen entstehen. Eigentlich halb so wild...
>Mfg