Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven206hdi
Beitrag
von Sven206hdi » Do 03.04.03 20:31
Hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen verzweifle bald.
also habe meinen kofferaum ein wenig umgestaltet. einen doppelten boden eingezogen 2 20iger pyle hart aufgehängt und einen 30iger pyle weich verbaut. die lautsprecher hängen an 2 magnat verstärkern am serien clarion cd radio. die verbindung vom radio zu den verstärkern geht über regelbare hi/lo pass fliter mit eingebauten entstörfiltern. hatte erst den massepunkt vom rücklicht im kofferaum meines 206 genutzt. bei jedem bremsen knackst es in den lautsprechern. echt nervig. habe schon den massepunkt gewechselt. bin jetzt auf die rückbankbefestigung ausgewichen aber es knackt immer noch.
was kann ich noch tun?
bitte helft mir. habt ihr sowas schon gehabt?
bin für jede antwort dankbar.
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Fr 04.04.03 09:08
mal abgesehen davon das deine "Endstufen" und "woofer" kacke sind
hast du eine einstreuung der bremsleuchten stromversorgung
in dein Cinchkabel
verlege das cinch auf der anderen seite des autos
NIE darfst du signalleitungen und Stromleitungen auf der selben seite führen
hoffe dir geholfen zu haben
viel spaß beim klirren
-
Sven206hdi
Beitrag
von Sven206hdi » Fr 04.04.03 10:51
Danke für deine ehrliche meinung. bin eigentlich ganz zufrieden.
Wo liegt die schieß bremsleitung? fahrer oder beifahrerseite?
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Fr 04.04.03 11:11
keine ahnung hab einen 106er S1
geht meist e nur ein fetter kabelstrang nach hinten
sonst fährst du mal zum ACR oder schaust das dir irgendwo ein Cinch kabel ausborgen kannst.
danach legst du es fast freischwebend durchs auto und testest ob das problem noch auftritt.
(freischweben = uber die kopfstützen und mit dem großtmoglichem abstand zu elektronischen geräten.
See You