Lenkung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Holger
Strafzettelsammler

Lenkung

Beitrag von Holger » So 06.04.03 15:33

Hallo Leute,ich fahre einen Peugeot 206s16 bj10.99 und habe ein leichtes spürbares Knacken in der Lenkung beim rechts einschlagen.Komischerweise tritt dieses nur bei einer warmen Außentemperatur auf,bin total verzweifelt.Im Winter keine Probleme.Werkstatt tippt auf Lenkgetriebe aber dann müßte das Knacken doch immer sein oder? Naja vielleicht hat ja einer Erfahrung damit wäre nicht schlecht.Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.....ANSONSTEN KLASSE AUTO!!

mgo
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: Lenkung

Beitrag von mgo » So 06.04.03 16:11

Ist bei Dir ein Fajrwerk verbaut worden (oder auch nur Federn) ? Vielleicht ist das Federbein nicht 100%ig in der korrekten Position. Ist bei mir der Fall (und das hat eine Peugeot Werkstatt eingebaut ;-(( ). Allerdings fahre ich einen 106er.

Hoffe Dir geholfen zu haben

MfG

mgo

Holger
Strafzettelsammler

Beitrag von Holger » Mo 07.04.03 08:02

ho namensvetter

hatte identisches auto, sogar aus gleichem monat, und ebenfalls das kancken, peugeot hat es nie rausgefunden, hab den wagen dann leider mal geschrottet :-(

>Hallo Leute,ich fahre einen Peugeot 206s16 bj10.99 und habe ein leichtes spürbares Knacken in der Lenkung beim rechts einschlagen.Komischerweise tritt dieses nur bei einer warmen Außentemperatur auf,bin total verzweifelt.Im Winter keine Probleme.Werkstatt tippt auf Lenkgetriebe aber dann müßte das Knacken doch immer sein oder? Naja vielleicht hat ja einer Erfahrung damit wäre nicht schlecht.Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.....ANSONSTEN KLASSE AUTO!!

Holger
Strafzettelsammler

Beitrag von Holger » Mo 07.04.03 12:19

>Danke für Eure Antworten,nein ein Fahrwerk oder Federn wurden nicht verbaut.Mal abwarten ob es schlimmer wird.Es Ist halt so ein komisches Gefühl wenn man nicht genau weis wo es genau herkommt... :-()

Bis dann....

Holger

Ist bei Dir ein Fajrwerk verbaut worden (oder auch nur Federn) ? Vielleicht ist das Federbein nicht 100%ig in der korrekten Position. Ist bei mir der Fall (und das hat eine Peugeot Werkstatt eingebaut ;-(( ). Allerdings fahre ich einen 106er.

>Hoffe Dir geholfen zu haben

>MfG

>mgo

Antworten