abe m3 spiegel 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
heiko

abe m3 spiegel 306

Beitrag von heiko » Di 08.04.03 18:51

hallo,

hat hier jemand zufällig eine abe für m3 spiegel an nem 94er 306? die spiegel müssten von mattig sein. wäre super wenn die jemand hätte und mailen oder faxen könnte, zwecks eintragung.

heiko79@gmx.de

danke im voraus

mfg

heiko

Andi205
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Brauchste normal nicht, da E-Nummer!!!

Beitrag von Andi205 » Di 08.04.03 19:12

>hallo,

>hat hier jemand zufällig eine abe für m3 spiegel an nem 94er 306? die spiegel müssten von mattig sein. wäre super wenn die jemand hätte und mailen oder faxen könnte, zwecks eintragung.

>heiko79@gmx.de

>danke im voraus

>mfg

>heiko

M205

E-Prüfzeichen haben einige Spiegel von Mattig nicht!

Beitrag von M205 » Di 08.04.03 20:09

hi,

bei manchen Spiegeln von Mattig gibt es keine E-Prüfzeichen, die haben dan ne KBA-Nummer. Für die Gibs dann ein TÜV-Gutachen. Dann braucht du das Teil für die Eintragung, aber Mattig schickt das dir bestimmt. Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben sind sie eintragunsfrei. Am besten mal bei Mattig nachfragen, die helfen dir bestimmt weiter.

heiko

re: E-Prüfzeichen haben einige Spiegel von Mattig nicht!

Beitrag von heiko » Di 08.04.03 21:56

bei mattig hatte ich mal angefragt, die wollten mir ne abe verkaufen, aber sehr teuer, da hab ichs vorerst gelassen. muss dann mal nachsehen ob meine spiegel ne e-nummer haben.

aber mattig hat die möglichkeit mit der e-nummer nicht erwähnt...

Antworten