kleiner heitere Story zu Tuning-Wahn und Keskin-Felgen ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
kleiner heitere Story zu Tuning-Wahn und Keskin-Felgen ...

Beitrag von Coopex » Do 10.04.03 15:29

Also Ihr Leutz ... (nicht alles ernst nehmen!)

Ihr wißt ja , wie`s so ist, wenn man einen Satz neue Felgen hat - oder überhaupt etwas Neues hat - und es nicht nutzen kann ... so erging es mir mit einem kleinen, handlichen Satz 18"-Felgen ... den ich letzte Woche? oder schon vorletzte? vom Händler meines Vertrauens geholt hatte ...

Aaalsooo ... man kommt da so angedieselt und erwartet natürlich den Himmel auf Erden und möchte sich am liebsten mit Schrotflinte bewaffnet auf den Radsatz setzen, um diesen notfalls mit seinem Leben zu verteidigen ... aber wir beherrschen uns, Parken das Auto ordentlich mit dem Bewußtsein, daß sowieso nur einer von zwei benötigten Sätzen Distanzscheiben vorhanden ist.

Also fangen wir an ... wir versuchen das Auto vorne links hochzuheben ... ein kleiner Rangierwagenheber kommt angefahren ... Augenmaß ... ***Mist*** ... noch 2cm Restgewinde und trotzdem paßt er nicht mehr drunter ... also ab zu einer der bewährten Methoden:

1. zuerst hinten anheben, dann vorne

2. Wagenheber modifizieren

3. Auto wieder hochschrauben (Muahaha, der war gut!)

Wir blieben bei Methode 1 oder wie auch immer, Winterräder runter ... (am Rad reißend) "***Mist*** sind die festgegammelt!" - Österreich`s Skigebiet sei Dank.

Okay, Winterräder sind runter ... "Ich geh mal die erste Felge holen!" *flitz* nach der Keskin-Alu (=Leichtmetall??)-Felge greifend und denkend "Rollen dauert so lange, also trage ich mal." *anheb* "Oh mein Gott! Was ist das?" Würde ein Spiegel vor mir stehen, hätte ich mich unmittelbar in einen mit Stirnband verhüllten Einzelkämpfer mit einem Bizeps wie Schwarzenegger verwandelt. "Fuck, sind die schwer!"

Nun denn ... an das Motto "Wer schön sein will muß leiden!" gedacht und eine nach der anderen Felgen, jedesmal neu überrascht über das Gewicht, zum Auto getragen ... dabei die Treppe runterbalanciert, wie ein Drahtseiltänzer ...

Also ... Felgen kamen heil am Auto an, einiges Gefummel mit 20er-Distanzen bis sie letzendlich drauf waren und dann Ablassen des Autos, einmal einfedern lassen, zur Seite treten und ...

gut, einen Schwamm untergelegt zu haben ... (Wasser tropft aus einem der beiden Mundwinkel) ... das ganze Leben zieht an einem vorbei und man dankt dem Allmächtigen dafür, daß er Auto und Alu(nach neuer Definition = schwerstes Metall nach Blei)-Felgen erfunden hat.

Paßt die 20er vorne? (Brutal, Überlegung: Welches Bier der TÜV wohl gerne trinkt und wieviele Kästen davon wohl in den Kofferraum des Break passen könnten) und hinten? (Hmm ... grobes Augenmaß: Da geht bestimmt noch`n cm.)

Man will kurze Zeit später ALLES, aber nicht diese Räder wieder vom Auto runtermachen... Aber nun gut, mit 2 Alus links und 2 Winterrädern rechts fährt sich`s schlecht, also läßt man sich mit Tränen in den Augen und einem verschwommenen Sichtfeld dann doch dazu herab, wieder die Winterräders drunterzuschrauben.

Die dicken Alus werden eingeladen (18er im Kofferraum wird schon echt eng!) und Heimwärts geht`s auf die Autobahn ... 180, 190 ... "Fuck, das sind noch die Winterräders!" ... 180 ...

Zu Hause angekommen wartet man dann auf die 30er-Distanzen ... "Kommen schnell, müßten nächste Woche da sein!" NÄCHSTE WOCHE ?? DIE MÜßTEN EIGENTLICH SCHON AB WERK AUF`M AUTO SEIN !!!

Nun denn, was hilft`s? Abwarten? Der Händler ändert am 2. Tag des Wartens seine Nummer, seine Adresse und seine Identität, weil er die 478 Anrufe in 24 Stunden und die Nachfragen nach den Distanzen "Ich will ja nicht nerven, aber vor 10 Minuten waren die Distanzen noch nicht da, sind sie jetzt ..." nicht mehr ertragen kann ...

Die Woche danach ... es ist Dienstag und das Telefon klingelt UND es wird eine Nummer angezeigt ... ist DER Distanzscheibenbesorger! Sie sind da! Fuck, ich bin Arbeiten ... bis heute Abend um 19:00 Uhr. "Wie Ihr seid nur bis 19:00 Uhr da?" Man beherrscht sich auch diese Nacht noch in dieser Nacht mit kleineren und größeren Hebelwerkzeugen bewaffnet in die Firma einzudringen um seinen Traum wahrzumachen ...

Am nächsten Tag ein Bild wie bei Star-Wars-Kinofilmen oder ALDI-Computer-Angeboten ... eine arme bekloppte Wurst sitzt ab 4:00 Uhr bei 3° vor den (geschlossenen) Toren des Distanzscheiben-Bestellenden (der dann um 11:00 Uhr irgendwann aufmachen wird) und bemüht sich mit Wolldecken, und einem Heizlüfter die Körperfunktionen im thermisch funktionalen Bereich zu halten ...

Irgendwann später "Guden!" (Das Geld mit der einen Hand auf den Tisch werfend, mit der anderen im Hechtsprung nach den erblickten Distanzen greifend und im gleichen Sprung wieder rückwärts aus der Tür verschwindend) "Tschööö!" - Bruce Lee und alle asiatischen Kampfgötter wären vor Neid erblaßt ...

Ab in die Werkstatt, Auto hochheben, gelagerte Keskin-Blei-Räder zum Auto tragend "Fuck, die sind immernoch so schwer!", Distanzen hinten und vorne montierend, die richtige von der Keskin-Doppelbohrung aussuchend ... nach ner halben Stunde Gearbeite, Nm-Geknacke, Gehebe, Abgesenke und so weiter steht er da ... fast gewaschen wie aus einem Werbefilm ...

Der alte Meister kommt um die Ecke, schüttelt den Kopf uns sagt: "Sieht geil aus!" Wie? Günni? Das aus Deinem Munde ?? Man wächst unmerklich um 0,2cm-4,5cm, je nachdem wer noch alles solche Dinge von sich gibt ...

Nuja, Abschiedszeremonie ... "Macht`s gut, Ihr Leut, ich fahr` mal heimwärts." Los geht`s.

Man schlägt die Lenkung ein und wundert sich, wie die Fuzzies in der Werkstatt es geschafft haben, während der 2-minütigen Abwesenheit am Pinkelpott die komplette Servolenkung eines 406er Breaks gegen die eines 309er-GTI`s zu tauschen ?? Seltsam! Aber irgendwie geht das auf einmal spürbar schwerer ... auf auf die Straße ... los geht`s Richtung Heimat ...

"Mein Gott, die haben auch noch den 2.2er-FAP gegen den 309er-Diesel getauscht, ich werde die auf jeden Fall bei www.Wetten-Dass-???.de als Kandidaten anmelden!"

Dann fährt man auf die Autobahn ... 80km/h ... die Welt ist in Ordnung ... 90km/h ... ein leichtes Zucken fährt in die Arme, die das Lenkrad festhalten ... 100km/h das Zucken weitet sich aus, als würde man an einer schlimmen Nervenkrankheit leiden ... 110km/h-140km/h ... hat jemand mal jemand so einen komischen Gyro-Twister gekauft und genutzt?

Also das ist ungefähr das, was ich mit als Effekt dieses Unwucht-treibenden-Dinges vorstelle ... es kommt so eine Vermutung auf, daß - wenn man die Geschwindigkeit beibehalten würde - vermutlich demnächst ein mechanisches Teil der Lenkung oder der Achse auf der Überholspur an einem vorbeifliegen könnte ... (ala Werner`s Bremse) also ... spontans Bremes von 140km/h auf 90km/h ... weiterzuckeln in Richtung Heimat ... nö ... Kursänderung ... Werkstatt! "Das kann doch nicht sein! Ich habe doch vorhin eigenäugig 100g Gewichte in jeder blöden Felge gesehen!"

Man zuckelt also langsam über die Autobahn Richtung Werkstatt. Die Links-Vorbeifahrer gucken mitleidig links vorbeifahren nach dem Motto: "Dicke Räder, aber noch einen Antrieb ala Feuerstein mit den Füßen untenraus?"

In der Werkstatt: "Micha, hau doch mal bitte das Rad auf die Wuchtmaschine!" "Wieson das?" "Weil mir fast mein Lenkrad aus den Händen geschüttelt wurden!"

Also ... das erste Rad mal wieder runter ... ab auf die Wuchtung ... und siehe da: Nur eine "kleine", fast unerheblich Unwucht von 15g innen / 20g außen. Nee, oder ?? Und wofür haben die da die ganzen Gewichte reingeklebt?? Naja, nach 18 Minuten für die linke Felge und 14 Minuten für die rechte Felge, pro Felge mit ca. 120g-140g an Gewichten (Micha hat nochmal 2kg Wuchtgewichte nachbestellt) sind die Dinger nun ORDENTLICH gewuchtet.

Zwischenzeitlich kam zufällig noch ein anderer Keskin-erfahrener vorbei und besah sich mitleidig das Schauspiel des Wuchtens, äußerte sinngemäß, daß er auf seinem Golf auch schon Keskins hatte ... und diese kleinen Gewichtsorgien seien wohl normal ... aber bei dem Gewicht der Felgen falle das auch nicht mehr ins Gewicht! (kleines Wortspielchen am Rande)

Also ... Räder wieder drauf, Markus wieder auf die Autobahn Richtung Heimat und ... na endlich ... das erträumte ist wahr geworden!

Ich fahre mit einem geilen Satz 8,5x18" Keskin-Felgen (die ordentlich nachgewuchtet wurden) Richtung Heimat und sehe jetzt keine mitleidigen, sondern eigentlich nur noch erstaunte Blicke der Vorbeifahrenden: "Wieso passen so große Räder auf so`n komischen Franzosen?"

Seht Ihr Leutz ... heutzutage ist nix mehr zu verschenken ... wenn die Keskins (die wahrlich schön aussehen) günstiger sind als andere, dann weiß ich jetzt mittlerweile, woran es liegt. Ich weiß nicht, ob ich sie wieder Kaufen würde, weil ich finde, daß einem solche Dinge ein etwas ungutes Gefühl geben, was die Qualität dieser Räder angeht. Ich hoffe, daß ich nicht irgendwann eine böse Überraschung mit den Dingern erleben muß! ABER: Ich bereuhe es nicht und freue mich trotzdem jedesmal über den stattlichen Anblick der Rädchen!

Aber eines noch: WO VERDAMMT NOCHMAL HABEN DIE MEINE LEISTUNG HINGESCHAFFT ?? Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Chip kaufen?

Grüße, Markus

PS: Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt und Ihr konntet ein bisschen Schmunzeln.

Motronix
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 65620

Selten so gelacht...

Beitrag von Motronix » Do 10.04.03 15:45

Hi Großer!

welche Keskin sind es denn?

Gibt es schon Bilders, oder muss ich wirklich bis zum Treffen in LM warten? :)))

Wie tief ist er denn nun? Lass mich raten... ==> So tief wie immer bei Coopex? :))

Greetz Jörg

Bire
Handbremsen-Wender
COOOL;-)

Beitrag von Bire » Do 10.04.03 15:46

Na da freu ich mich doch mal das Auto zu sehen, und lustig geschrieben;-)

Gruss

Marcel

>Also Ihr Leutz ... (nicht alles ernst nehmen!)

>Ihr wißt ja , wie`s so ist, wenn man einen Satz neue Felgen hat - oder überhaupt etwas Neues hat - und es nicht nutzen kann ... so erging es mir mit einem kleinen, handlichen Satz 18"-Felgen ... den ich letzte Woche? oder schon vorletzte? vom Händler meines Vertrauens geholt hatte ...

>Aaalsooo ... man kommt da so angedieselt und erwartet natürlich den Himmel auf Erden und möchte sich am liebsten mit Schrotflinte bewaffnet auf den Radsatz setzen, um diesen notfalls mit seinem Leben zu verteidigen ... aber wir beherrschen uns, Parken das Auto ordentlich mit dem Bewußtsein, daß sowieso nur einer von zwei benötigten Sätzen Distanzscheiben vorhanden ist.

>Also fangen wir an ... wir versuchen das Auto vorne links hochzuheben ... ein kleiner Rangierwagenheber kommt angefahren ... Augenmaß ... ***Mist*** ... noch 2cm Restgewinde und trotzdem paßt er nicht mehr drunter ... also ab zu einer der bewährten Methoden:

>1. zuerst hinten anheben, dann vorne

>2. Wagenheber modifizieren

>3. Auto wieder hochschrauben (Muahaha, der war gut!)

>Wir blieben bei Methode 1 oder wie auch immer, Winterräder runter ... (am Rad reißend) "***Mist*** sind die festgegammelt!" - Österreich`s Skigebiet sei Dank.

>Okay, Winterräder sind runter ... "Ich geh mal die erste Felge holen!" *flitz* nach der Keskin-Alu (=Leichtmetall??)-Felge greifend und denkend "Rollen dauert so lange, also trage ich mal." *anheb* "Oh mein Gott! Was ist das?" Würde ein Spiegel vor mir stehen, hätte ich mich unmittelbar in einen mit Stirnband verhüllten Einzelkämpfer mit einem Bizeps wie Schwarzenegger verwandelt. "Fuck, sind die schwer!"

>Nun denn ... an das Motto "Wer schön sein will muß leiden!" gedacht und eine nach der anderen Felgen, jedesmal neu überrascht über das Gewicht, zum Auto getragen ... dabei die Treppe runterbalanciert, wie ein Drahtseiltänzer ...

>Also ... Felgen kamen heil am Auto an, einiges Gefummel mit 20er-Distanzen bis sie letzendlich drauf waren und dann Ablassen des Autos, einmal einfedern lassen, zur Seite treten und ...

>gut, einen Schwamm untergelegt zu haben ... (Wasser tropft aus einem der beiden Mundwinkel) ... das ganze Leben zieht an einem vorbei und man dankt dem Allmächtigen dafür, daß er Auto und Alu(nach neuer Definition = schwerstes Metall nach Blei)-Felgen erfunden hat.

>Paßt die 20er vorne? (Brutal, Überlegung: Welches Bier der TÜV wohl gerne trinkt und wieviele Kästen davon wohl in den Kofferraum des Break passen könnten) und hinten? (Hmm ... grobes Augenmaß: Da geht bestimmt noch`n cm.)

>Man will kurze Zeit später ALLES, aber nicht diese Räder wieder vom Auto runtermachen... Aber nun gut, mit 2 Alus links und 2 Winterrädern rechts fährt sich`s schlecht, also läßt man sich mit Tränen in den Augen und einem verschwommenen Sichtfeld dann doch dazu herab, wieder die Winterräders drunterzuschrauben.

>Die dicken Alus werden eingeladen (18er im Kofferraum wird schon echt eng!) und Heimwärts geht`s auf die Autobahn ... 180, 190 ... "Fuck, das sind noch die Winterräders!" ... 180 ...

>Zu Hause angekommen wartet man dann auf die 30er-Distanzen ... "Kommen schnell, müßten nächste Woche da sein!" NÄCHSTE WOCHE ?? DIE MÜßTEN EIGENTLICH SCHON AB WERK AUF`M AUTO SEIN !!!

>Nun denn, was hilft`s? Abwarten? Der Händler ändert am 2. Tag des Wartens seine Nummer, seine Adresse und seine Identität, weil er die 478 Anrufe in 24 Stunden und die Nachfragen nach den Distanzen "Ich will ja nicht nerven, aber vor 10 Minuten waren die Distanzen noch nicht da, sind sie jetzt ..." nicht mehr ertragen kann ...

>Die Woche danach ... es ist Dienstag und das Telefon klingelt UND es wird eine Nummer angezeigt ... ist DER Distanzscheibenbesorger! Sie sind da! Fuck, ich bin Arbeiten ... bis heute Abend um 19:00 Uhr. "Wie Ihr seid nur bis 19:00 Uhr da?" Man beherrscht sich auch diese Nacht noch in dieser Nacht mit kleineren und größeren Hebelwerkzeugen bewaffnet in die Firma einzudringen um seinen Traum wahrzumachen ...

>Am nächsten Tag ein Bild wie bei Star-Wars-Kinofilmen oder ALDI-Computer-Angeboten ... eine arme bekloppte Wurst sitzt ab 4:00 Uhr bei 3° vor den (geschlossenen) Toren des Distanzscheiben-Bestellenden (der dann um 11:00 Uhr irgendwann aufmachen wird) und bemüht sich mit Wolldecken, und einem Heizlüfter die Körperfunktionen im thermisch funktionalen Bereich zu halten ...

>Irgendwann später "Guden!" (Das Geld mit der einen Hand auf den Tisch werfend, mit der anderen im Hechtsprung nach den erblickten Distanzen greifend und im gleichen Sprung wieder rückwärts aus der Tür verschwindend) "Tschööö!" - Bruce Lee und alle asiatischen Kampfgötter wären vor Neid erblaßt ...

>Ab in die Werkstatt, Auto hochheben, gelagerte Keskin-Blei-Räder zum Auto tragend "Fuck, die sind immernoch so schwer!", Distanzen hinten und vorne montierend, die richtige von der Keskin-Doppelbohrung aussuchend ... nach ner halben Stunde Gearbeite, Nm-Geknacke, Gehebe, Abgesenke und so weiter steht er da ... fast gewaschen wie aus einem Werbefilm ...

>Der alte Meister kommt um die Ecke, schüttelt den Kopf uns sagt: "Sieht geil aus!" Wie? Günni? Das aus Deinem Munde ?? Man wächst unmerklich um 0,2cm-4,5cm, je nachdem wer noch alles solche Dinge von sich gibt ...

>Nuja, Abschiedszeremonie ... "Macht`s gut, Ihr Leut, ich fahr` mal heimwärts." Los geht`s.

>Man schlägt die Lenkung ein und wundert sich, wie die Fuzzies in der Werkstatt es geschafft haben, während der 2-minütigen Abwesenheit am Pinkelpott die komplette Servolenkung eines 406er Breaks gegen die eines 309er-GTI`s zu tauschen ?? Seltsam! Aber irgendwie geht das auf einmal spürbar schwerer ... auf auf die Straße ... los geht`s Richtung Heimat ...

>"Mein Gott, die haben auch noch den 2.2er-FAP gegen den 309er-Diesel getauscht, ich werde die auf jeden Fall bei www.Wetten-Dass-???.de als Kandidaten anmelden!"

>Dann fährt man auf die Autobahn ... 80km/h ... die Welt ist in Ordnung ... 90km/h ... ein leichtes Zucken fährt in die Arme, die das Lenkrad festhalten ... 100km/h das Zucken weitet sich aus, als würde man an einer schlimmen Nervenkrankheit leiden ... 110km/h-140km/h ... hat jemand mal jemand so einen komischen Gyro-Twister gekauft und genutzt?

>Also das ist ungefähr das, was ich mit als Effekt dieses Unwucht-treibenden-Dinges vorstelle ... es kommt so eine Vermutung auf, daß - wenn man die Geschwindigkeit beibehalten würde - vermutlich demnächst ein mechanisches Teil der Lenkung oder der Achse auf der Überholspur an einem vorbeifliegen könnte ... (ala Werner`s Bremse) also ... spontans Bremes von 140km/h auf 90km/h ... weiterzuckeln in Richtung Heimat ... nö ... Kursänderung ... Werkstatt! "Das kann doch nicht sein! Ich habe doch vorhin eigenäugig 100g Gewichte in jeder blöden Felge gesehen!"

>Man zuckelt also langsam über die Autobahn Richtung Werkstatt. Die Links-Vorbeifahrer gucken mitleidig links vorbeifahren nach dem Motto: "Dicke Räder, aber noch einen Antrieb ala Feuerstein mit den Füßen untenraus?"

>In der Werkstatt: "Micha, hau doch mal bitte das Rad auf die Wuchtmaschine!" "Wieson das?" "Weil mir fast mein Lenkrad aus den Händen geschüttelt wurden!"

>Also ... das erste Rad mal wieder runter ... ab auf die Wuchtung ... und siehe da: Nur eine "kleine", fast unerheblich Unwucht von 15g innen / 20g außen. Nee, oder ?? Und wofür haben die da die ganzen Gewichte reingeklebt?? Naja, nach 18 Minuten für die linke Felge und 14 Minuten für die rechte Felge, pro Felge mit ca. 120g-140g an Gewichten (Micha hat nochmal 2kg Wuchtgewichte nachbestellt) sind die Dinger nun ORDENTLICH gewuchtet.

>Zwischenzeitlich kam zufällig noch ein anderer Keskin-erfahrener vorbei und besah sich mitleidig das Schauspiel des Wuchtens, äußerte sinngemäß, daß er auf seinem Golf auch schon Keskins hatte ... und diese kleinen Gewichtsorgien seien wohl normal ... aber bei dem Gewicht der Felgen falle das auch nicht mehr ins Gewicht! (kleines Wortspielchen am Rande)

>Also ... Räder wieder drauf, Markus wieder auf die Autobahn Richtung Heimat und ... na endlich ... das erträumte ist wahr geworden!

>Ich fahre mit einem geilen Satz 8,5x18" Keskin-Felgen (die ordentlich nachgewuchtet wurden) Richtung Heimat und sehe jetzt keine mitleidigen, sondern eigentlich nur noch erstaunte Blicke der Vorbeifahrenden: "Wieso passen so große Räder auf so`n komischen Franzosen?"

>Seht Ihr Leutz ... heutzutage ist nix mehr zu verschenken ... wenn die Keskins (die wahrlich schön aussehen) günstiger sind als andere, dann weiß ich jetzt mittlerweile, woran es liegt. Ich weiß nicht, ob ich sie wieder Kaufen würde, weil ich finde, daß einem solche Dinge ein etwas ungutes Gefühl geben, was die Qualität dieser Räder angeht. Ich hoffe, daß ich nicht irgendwann eine böse Überraschung mit den Dingern erleben muß! ABER: Ich bereuhe es nicht und freue mich trotzdem jedesmal über den stattlichen Anblick der Rädchen!

>Aber eines noch: WO VERDAMMT NOCHMAL HABEN DIE MEINE LEISTUNG HINGESCHAFFT ?? Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Chip kaufen?

>Grüße, Markus

>PS: Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt und Ihr konntet ein bisschen Schmunzeln.

saar106
Benzinsparer
*nochimmertränenindenaugenhab*

Beitrag von saar106 » Do 10.04.03 15:57

he alter bring bitte ein buch raus!!! und das am besten mit 600 seiten solcher geschichten!! ich hab wirklich selten so gelacht mit dieser schreibweise!! bin total gefesselt von der geschichte ;)

Öhm jo pics würde ich auch gern sehen!!!!

Also digicam raus und pics ins forum gestellt, thx ;)

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Sollteste echt verfilmen lassen. ;-) rotfl (o.t)

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 10.04.03 15:57

kein Text

Kris
Urgestein

sauber geschrieben ...

Beitrag von Kris » Do 10.04.03 15:59

.... macht spass, sowas zu lesen.

grüsse, kris

PSA Car Style

re: kleiner heitere Story zu Tuning-Wahn und Keskin-Felgen ...

Beitrag von PSA Car Style » Do 10.04.03 16:07

Echt lustig geschrieben,komme mir teilweise vor als wäre ich dabei gewesen.

*grins*

greetz Heiko

André

Hab schon lang nicht mehr so gelacht (o.t)

Beitrag von André » Do 10.04.03 16:14

kein Text

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Hast Du keinen Schrank dem Du das erzählen kannst??? *MEGALOL*

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 10.04.03 16:15

Wenn ich nur bedenke wie mein Reifenhändler immer bei meinen Distanzscheiben jammert, bis er die unten hat, dann ist Deine Story doch nochmals eine Steigerung.

Aber was tut man nicht alles fürs Tuning!!!

Gruß Thorsten

PS: Deshalb lass ichs machen ^^

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Du wirst lachen ...

Beitrag von Coopex » Do 10.04.03 16:27

... ich habe vor ca. 5 Jahren wirklich mal angefangen, ein Buch zu schreiben, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu, weiterzumachen ... vielleicht irgendwann mal ...

Antworten