Beitrag
von Kris » Di 15.04.03 11:18
.... mit diesen kriegt man das alles recht unzerstört ab;-))
müsst ich dir aber zeigen, verbal schwer klarzumachen. die radläufe sind mit keilscheiben befestigt, kopf ins radhaus und die scheiben von den stiften runterpopeln und radläufe ab. die roten keder sind an einer seite offen, zu dieser seite von den befestigungsclips abziehen, dann die clips abziehen, einfach seitlich rausdrücken. was garantiert kaputtgeht: die kurzen keder in den vorderen radläufen, die sind nicht abzukriegen.
die türschachtdichtungen sind mit an die türen geschweissten klammern gehalten, fenster runter, mit nem schraubenzieher die klammern im türschacht aufbiegen und vorsichtig rausziehen.
vorsicht beim stossstangen abbauen, die rechteck-schraubenköpfe drehen sich gerne wegen gammeligen gewinden mit und zerstören dabei die stosstangen, daher ordentlich gegenhalten, wenn man von innen versucht abzuschrauben.
farbe?!
ich find glanzschwarz total geil, aber auch rot oder dunkelgrün steht dem cabrio irre.
wenn du nen roten teppich drin hast, erkundige dich mal nach "darburgundy-metallic" ist glaube von ford, eine sehr geile, fast schwarze in der sonne dunkelviolette farbe mit bis zu hellroten reflexen. hatte mein bruder mal und war mit abstand die schönste farbe am 205er, gerade mit dem roten teppich ... *schwärm*
ich hab auch bilder davon, deine e-mail?
grüsse, kris
grüsse, kris