Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106 Flitzer
Beitrag
von 106 Flitzer » Do 17.04.03 18:35
Hab meine Felgen immer noch nicht, ***Mist***.
gruß
Flitzer
-
dakopfnicka
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von dakopfnicka » Do 17.04.03 18:40
huhu,
also normalerweise kostet eine samstagsanlieferung bei paketdiensten extra...
dementsprechend wird der versender wohl nur den standard-tarif gewählt haben, die ware kommt dann am nächsten werktag an...(also dienstag wg. ostern)... wenn sie bei dpd überhaupt ankommt.... dauert da immer alnge, sind nicht die schenllsten..
gruss dakopfnicka :o)
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Do 17.04.03 18:45
dann wohl erst Dienstag - und sei zu Hause, DPD ist manchmal ein bisschen eigen.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 17.04.03 18:45
Hatte mit DPD bisher nur gute Erfahrungen. Kenne dabei beide Seiten, die Versand- und Empfangsseite. Geliefert wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Hat bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer geklappt. Hab übrigens auch an einem Samstag um 9.00 Uhr früh schon ein Päckchen bekommen und der Versender hat nix besonderes angekreuzt... So sicher wär ich mir also nicht dass der ned trotzdem am Samstag da steht. Kommt wohl auf seine Route an, wenn er schon an deiner Tür vorbeifährt schmeisst er's raus damit er am nächsten Werktag ein Päckchen weniger hat. Wär zumindest logisch
Aber was solls... Komme auch aus Österreich, vielleicht läuft bei euch in Deutschland wieder mal alles völlig anders... So wie bei den Handys wo den Kunden einfach der Vertrag nach Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. So ein Schwachsinn. Ich frag mich wie sich so ein bescheuertes System am Markt überhaupt durchsetzen konnte...
mfg andy
-
106 Flitzer
Beitrag
von 106 Flitzer » Do 17.04.03 20:32
kein Text