Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
frenchpugpower
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von frenchpugpower » So 20.04.03 22:10
Ich bin auf der suche nach Bildern des 306 mit einer Cupra Lippe, da ich mir eventuell auch eine zulegen will. Ich hab gehört das die Lippe aus hartplastik ist und deshalb die Frage wie es mit der Eintragung aussieht - mein Auto ist nicht tiefer, Bodenfreiheit bleibt also genug.
Danke schonmal im voraus; frenchpugpower
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
Beitrag
von Dreamer » Mo 21.04.03 00:48
Kannst Du vergessen, da die Cupra nicht breit genug ist. Ich hatte mir selber bei ebay eine ersteigert und konnt sie nach Erhalt gleich wieder verscherbeln. Der 306 ist einfach zu breit dafür.
Ich mein Du kannst es gern ausprobieren.
Frag mal Bire, er hatte mich noch gewarnt.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Mo 21.04.03 12:53
Was ich vergas. Eintragen brauchst die wohl kaum, aber da sie ja eh nicht passt.. na ja.
Würd an Deiner Stelle ne Laguna I oder sogar ne Espace-Lippe holen. Die Espace ist zwar "nur" 8cm hoch, aber das sollt doch auch reichen, oder?
Ich lass Dir mal Bilder zukommen, da ich am Mi. Ne Espace ans Heck bekomme. Vorn hab ich ne Laguna I drunter.
-
frenchpugpower
- Kanaldeckelumfahrer
-
von frenchpugpower » Mo 21.04.03 13:25
Danke für den Tip! Ich hab mir gerade nochmal die Anleitung in der Bastelecke zur Montage einer Lippe angesehen. Die Bilder dort sind ja von einem Serie 2 - mich würde nur noch interessieren ob es an den älteren 306ern vielleicht doch ne Möglichkeit gibt die Cupralippe zu montieren, da die Stoßstange meiner Ansicht nach kleiner ist. Ansonsten werd ich wohl doch eine Renaultlippe nehmen.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Mo 21.04.03 13:31
Ich hab nen serie I von 94 und selbst da passt sie nicht.