Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mo 21.04.03 00:06
Kann man die einfach mit Helm-Visier-Politur von innen und außen polieren? Ich dachte nämlich mal irgendwas von ner komischen Beschichtung gehört zu haben...
Und nochmal DANKE für alle Antworten!
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Mo 21.04.03 00:31
mm glaube nicht das das geht. die helm teile sind ja aus plastik aber aus glas kratzer raus polieren hab ich noch nicht gehört. frag mal bei Car glas oder Auto glas nach.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 21.04.03 08:21
haben poliermöglichkeiten für glas.
allerdings wird das auf autoscheiben wohl weniger klappen.
ist ja bloss für kleine glasflächen gedacht. auf den riesenflächen einer autoscheibe wird das
ned gehen.
oder beim autoglaser mal fragen.
hängt sicher auch von den kratzern ab, wie tief die sind und wie gross.
obelix
-
Jens
Beitrag
von Jens » Mo 21.04.03 11:56
>Kann man die einfach mit Helm-Visier-Politur von innen und außen polieren? Ich dachte nämlich mal irgendwas von ner komischen Beschichtung gehört zu haben...
>Und nochmal DANKE für alle Antworten!
mein mechaniker hat solche probleme immer mit farbloser autopolitur gelöst, aber bei neueren scheiben am besten an einer ecke ausprobieren, oder mal bei carglas oder so fragen. die machen da ja vielleicht noch einen versicherungsfall draus.