Velour Leder im 307er?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MK

Velour Leder im 307er?

Beitrag von MK » Mi 30.04.03 12:55

Taugt das Velours Leder im 307er was?

Grüße!

-MK

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
Gibts nicht...

Beitrag von Becko » Mi 30.04.03 21:37

Hi,

gibt kein Velor-Leder Kombination im 307 sondern "nur"

Stoff-Leder nämlich im 307 Sport/XSI.

Die Sitze sind noch stärker konturiert als die des Tendance/XS

und ich muss aus Erfahrung sagen, das sind für mich die besten Sitze

in denen ich bisher in einem Peugeot gesessen habe! Top Seitenhalt,

könnten nur noch einen Tick härter sein aber das ist ja geschmackssache.

Greetz, Becko

>Taugt das Velours Leder im 307er was?

>Grüße!

>-MK

MK

re: Gibts nicht...

Beitrag von MK » Do 01.05.03 12:47

Hoppla, hab' mich verschrieben!

Halten denn die Stoff/Ledersitze im Sport/Platinum auch was aus?? Meine Stoffsitze im Esplanade sind auf der linken Seite schon total zusammengematscht (man kommt halt beim Ein- und Aussteigen mit den Dingern in Kontakt).

Danke!

Grüße,

MK

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beitrag von Becko » Do 01.05.03 22:12

Hi,

also bis jetzt gibts mit dem Aushalten keine Probleme, der Wagen und damit auch die Sitze sind aber auch erst 2 Monate jung :) Wenns Probleme in den nächsten 2 Jahren geben sollte wirds halt auf Garantie getauscht!

Hört sich bei dir ja nicht so gut an, mit der linken Seite komme ich bein Ein-/Aussteigen natürlich auch in Kontakt, gerade bei den Sportsitzen mit der höheren Seitenflanken. Der Platinum mit Volleder hat wieder etwas andere Sitze als der Sport!

>Hoppla, hab' mich verschrieben!

>Halten denn die Stoff/Ledersitze im Sport/Platinum auch was aus?? Meine Stoffsitze im Esplanade sind auf der linken Seite schon total zusammengematscht (man kommt halt beim Ein- und Aussteigen mit den Dingern in Kontakt).

>Danke!

>Grüße,

>MK

MK

Beitrag von MK » Fr 02.05.03 08:58

Hallöö!

Nach zwei Monaten war bei mir auch noch nichts zu sehen... jetzt versuche ich meinen Wagen zu wandeln, weil ich nach 1,5 Jahren nur noch Probleme mit der Gurke hab'. Hab' zwar diese Anschlüßgarantie, aber ich sollte jetzt die zu ersetzenden Teile zahlen und dann wird erst Kulanzantrag eingereicht... toll!!!

Der Platinum hat wieder andere Sitze?! Jetzt wird's kompliziert! :-) Meinst du, ob das Leder leicht reißt oder irgendwie empfindlich ist? Besonders wenn man beim Ein- und Aussteigen immer wieder drüberrubbelt.

Grüße und viel Glück mit deinem 307er!!

MK

>Hi,

>also bis jetzt gibts mit dem Aushalten keine Probleme, der Wagen und damit auch die Sitze sind aber auch erst 2 Monate jung :) Wenns Probleme in den nächsten 2 Jahren geben sollte wirds halt auf Garantie getauscht!

>Hört sich bei dir ja nicht so gut an, mit der linken Seite komme ich bein Ein-/Aussteigen natürlich auch in Kontakt, gerade bei den Sportsitzen mit der höheren Seitenflanken. Der Platinum mit Volleder hat wieder etwas andere Sitze als der Sport!

Antworten