Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
julian baunach
Beitrag
von julian baunach » Mi 07.05.03 19:27
Hi
suche peugeotfahrer die an ihrem auto genauso viel interesse haben wie ich und die aus der main-spessarter gegend kommen. die eventuell auch lust haben mit nach limburg oder schweinfurt auf´s treffen zu fahren.
gruß julian
-
Andi205
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Andi205 » Mi 07.05.03 20:10
Servus.
Bin aus lohr.
Fahre im Moment noch nen 205 Rallye. Bei dem meldet sich allerdings en Grtriebeschaden an, und dann mal schaun.
Wo kommst du her???
Gruß Andi
-
Andi205
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Andi205 » Mi 07.05.03 20:25
>Hi
>suche peugeotfahrer die an ihrem auto genauso viel interesse haben wie ich und die aus der main-spessarter gegend kommen. die eventuell auch lust haben mit nach limburg oder schweinfurt auf´s treffen zu fahren.
>gruß julian
Falls du noch mal online gehst, meld dich halt mal über meine E-mail addi
-
Stoppi
Beitrag
von Stoppi » Do 08.05.03 12:18
Hallo!
Ich komme aus Frammersbach u. arbeite in Marktheidenfeld!
Am Pfingstsamstag fahr ich mit meinem 206cc zum Treffen nach Schweinfurt!
-
afrob
- ATU-Tuner
-
von afrob » Do 08.05.03 18:10
Hi
ich komm aus marktheidenfeld und fahr nen schwarzen 206 GT umbau. Ich bin zurzeit in lohr zivi und seh da mal recht viele peugeot´s an denen was gemacht is und nicht gerade mal schlecht dasteh´n. ich weiß net kennst du noch ein paar leute die auf ihren pug genauso abgeh´n???
gruß julian
>Servus.
>Bin aus lohr.
>Fahre im Moment noch nen 205 Rallye. Bei dem meldet sich allerdings en Grtriebeschaden an, und dann mal schaun.
>Wo kommst du her???
>Gruß Andi
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Perlwurst » Do 08.05.03 21:03
Ja servus!
Du hier?!
Also ich fahr doch nicht nach SW, weil wir zu Rock im Park gehn. Aber Limburg wär ne Überlegung wert...
Man sieht sich wohl mal wieder in der Stadt oder am WE - oder im Hof beim Schrauben... ;-)
Bis denn, mfg Felix.