Scheinwerfenblenden mit Fensterkit befestigen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Borni
Kanaldeckelumfahrer

Scheinwerfenblenden mit Fensterkit befestigen?

Beitrag von Borni » Fr 09.05.03 11:31

Hi zusammen

Wie befestige ich die Scheinwerferblenden am besten? Mit Fensterkit aus dem Baumarkt? Das Material sollte ja hitzebeständig sein...

Silikon ist glaub nicht so optimal, oder?

MfG Oli

André

Etz könnt ich ja sagen: Frag mal lemOnd wegen Fensterkit, aber lassen wir das...

Beitrag von André » Fr 09.05.03 11:42

Gibts spezielle Klebebänder, das müsste dann halten...

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Hab das orginal Klebeband verwendet!

Beitrag von Borni » Fr 09.05.03 11:46

...doch von der Sonner wurde das Ding "flüssig". Und deshalb will ich etwas das hält.

fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: Scheinwerfenblenden mit Fensterkit befestigen?

Beitrag von fishbone » Fr 09.05.03 11:53

ich hab meine vor 2!!!!!! Jahren mit tesa powerstrips befestigt, und die halten immer noch. wenn du fensterkit nimmst, dann haste die teils auf immer und ewig drann. weiss halt nicht wie es mit zulassung aussieht, aber da musste dann u.U. gleich neue schweinwerfer haben, wenns beanstandet wird....

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

*seufz*

Beitrag von le mOnd » Fr 09.05.03 17:28

ich müsste auch jedes mal was dazu sagen....

gruß nach N, herr N!

V.206
Randsteinstreichler

re: Scheinwerfenblenden mit Fensterkit befestigen?

Beitrag von V.206 » Sa 10.05.03 11:48

>ich hab meine vor 2!!!!!! Jahren mit tesa powerstrips befestigt, und die halten immer noch. wenn du fensterkit nimmst, dann haste die teils auf immer und ewig drann. weiss halt nicht wie es mit zulassung aussieht, aber da musste dann u.U. gleich neue schweinwerfer haben, wenns beanstandet wird....

kann auch die power strips empfehlen. im gegensatz zu irgendwelchen klebstoffen aus der kartusche, lassen die sich spurlos wieder entfernen. und halten trotzdem bestens, was man von den beiliegenden doppelseitigen klebebändern nicht behaupten kann. einziger kleiner nachteil: bei klarglasscheinwerfern kann man bei näherem hinsehen u. u. die weißen power strips erkennen, die sich im reflektor spiegeln.

Antworten