Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Echs3
Beitrag
von Echs3 » Mi 14.05.03 21:34
MoinMoin...
Ich habe nen Peugeot106 Bj.97! Ich möchte mir jetzt ne Anlage einbauen! Nur ich hab ein Problem ich weiß net wie ich von der Batterie in den Innenraum komme!
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
Danke schon mal im Voraus
Gruß Timo
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mi 14.05.03 21:57
Musst im Motorraum auf der Fahrerseite nach ner Kabeleinführung schauen, ist rechts hinter dem Luftfilter und hinter dem Behälter mit der Bremsflüssigkeit! Ist so nen Gummiding!! Sieht man nicht auf den ersten Blick, musste auch lange suchen. Musst dann in das Gummiding en kleines Loch rein schneiden.
So, hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Thorsten
-
Echs3
Beitrag
von Echs3 » Mi 14.05.03 22:03
Danke werd mal gucken ob ich da was finde! Wenn nicht muß ich wohl ein Loch bohren!
Mfg Timo
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mi 14.05.03 22:43
Moin!
Ich hatte in einem 106 Serie1 damals kein Loch in der Spritzwand gefunden (was nicht heißt, dass es keins gibt!). Bohren musste ich trotzdem nicht, ich konnte von der Batterie noch ein kurzes Stück Richtung Front, von da ab in den Kotflügel und durch die A-Säule in den Innenraum.
Greetz
RR
>MoinMoin...
>Ich habe nen Peugeot106 Bj.97! Ich möchte mir jetzt ne Anlage einbauen! Nur ich hab ein Problem ich weiß net wie ich von der Batterie in den Innenraum komme!
>Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
>Danke schon mal im Voraus
>Gruß Timo
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Mi 14.05.03 22:51
>Moin!
>Ich hatte in einem 106 Serie1 damals kein Loch in der Spritzwand gefunden (was nicht heißt, dass es keins gibt!). Bohren musste ich trotzdem nicht, ich konnte von der Batterie noch ein kurzes Stück Richtung Front, von da ab in den Kotflügel und durch die A-Säule in den Innenraum.
>Greetz
>RR
>
>>MoinMoin...
>>Ich habe nen Peugeot106 Bj.97! Ich möchte mir jetzt ne Anlage einbauen! Nur ich hab ein Problem ich weiß net wie ich von der Batterie in den Innenraum komme!
>>Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
>>Danke schon mal im Voraus
>>Gruß Timo
... wo auch ab werk schon kabel in den kotflügel geführt sind?
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Mi 14.05.03 22:52
kein Text
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Do 15.05.03 07:54
Ich habe bei einem Kumpel ein Loch gebohrt. Ging am schnellsten und rein laufen an Wasser tut es auch nicht. Und bei meinem 106 (s2) gibt es eine gummi ziemlich in der Mitte,da habe ich ein loch rein gemacht, das ging sehr gut.
MFG