nochmal zum Schwimmer im Tank vom 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

nochmal zum Schwimmer im Tank vom 205er

Beitrag von Marc » Do 15.05.03 10:53

Hi zusammen,

welcher von den Beiden Stöpseln ist das jetzt - der mit den eingehenden Kabeln oder der ohne ??

[205 Cti 86' )

Ich hab immer noch leichte Skrupel viel am Tank zu basteln *grml* ... !

THX & Greetings Marc

Marc
Stopschildbremser

noch was ....

Beitrag von Marc » Do 15.05.03 11:33

... ich hab mir das gerade mal angesehen - die Kabel gehen vom der kleinen weiter zur grossen Öffnung - also ist es der rechte (kleine) Deckel.

Wie bekomme ich den Schwimmer jetzt raus - drehen (r/l), einfach ziegen oder gibt es da einen Trick. Das mit dem drehen habe ich ohne viel Kraft gleich mal versucht - man will ja nichts am A**** manchen - aber bewegt hat sich nichts :-( !

THX & Greetings Marc

Moehrvieh
ATU-Tuner

re: noch was ....

Beitrag von Moehrvieh » Do 15.05.03 15:16

>... ich hab mir das gerade mal angesehen - die Kabel gehen vom der kleinen weiter zur grossen Öffnung - also ist es der rechte (kleine) Deckel.

>Wie bekomme ich den Schwimmer jetzt raus - drehen (r/l), einfach ziegen oder gibt es da einen Trick. Das mit dem drehen habe ich ohne viel Kraft gleich mal versucht - man will ja nichts am A**** manchen - aber bewegt hat sich nichts :-( !

>THX & Greetings Marc

Moin,

wenn ich mich recht erinnere ist der Schwimmer mit nem Ring oben befestigt. Der sollte Nasen innen haben. den musste rausdrehen. Kann sein dass der anfangs sich noch ruehren will, einfach mal ein kleines Stueck Holz nehmen und vorsichtig gegen eine der nasen hauen.

moerph

Marc
Stopschildbremser

Danke !!!

Beitrag von Marc » Do 15.05.03 21:27

>>... ich hab mir das gerade mal angesehen - die Kabel gehen vom der kleinen weiter zur grossen Öffnung - also ist es der rechte (kleine) Deckel.

>>Wie bekomme ich den Schwimmer jetzt raus - drehen (r/l), einfach ziegen oder gibt es da einen Trick. Das mit dem drehen habe ich ohne viel Kraft gleich mal versucht - man will ja nichts am A**** manchen - aber bewegt hat sich nichts :-( !

>>THX & Greetings Marc

>

>Moin,

>wenn ich mich recht erinnere ist der Schwimmer mit nem Ring oben befestigt. Der sollte Nasen innen haben. den musste rausdrehen. Kann sein dass der anfangs sich noch ruehren will, einfach mal ein kleines Stueck Holz nehmen und vorsichtig gegen eine der nasen hauen.

>moerph

Antworten