@Kris

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tomcat
ATU-Tuner

@Kris

Beitrag von Tomcat » So 18.05.03 12:39

Hi, was verbaut ihr für Auspuffanlagen beim 2,0l Turboumbau? Rohrdurchmesser und Zahl der

Töpfe so das die Sache nicht laut ist aber Leistung bringt und evtl Tüv fähig ist.

Kanst du mir auch die Auflösung der Wegfahrsperre vom Turbo geben damit ich mir keinen

absuchen muß. Danke .

Gruss Tom

boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
wegen Wegfahrsperre

Beitrag von boeseMI16 » So 18.05.03 12:46

Aron meinte einfach den Code eingeben, Motor starten und dann das Tastaturenpad abziehen. Dann soll die Wegfahrsperre deaktiviert sein.

Gruss

>Hi, was verbaut ihr für Auspuffanlagen beim 2,0l Turboumbau? Rohrdurchmesser und Zahl der

>Töpfe so das die Sache nicht laut ist aber Leistung bringt und evtl Tüv fähig ist.

>Kanst du mir auch die Auflösung der Wegfahrsperre vom Turbo geben damit ich mir keinen

>absuchen muß. Danke .

>Gruss Tom

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

auspuff ...

Beitrag von Kris » So 18.05.03 14:15

... ist in dem fall von gunabull ne fast orig. Anlage, allerdings der kat anstelle des mitteltopfes und einen supersprint endtopf.

der kabelbaum vom steuergerät zur tastatur der wegfahrsperre hat acht kabel, zwei davon muss man brücken, muss aber gunabull fragen, welche zwei genau.

grüsse, kris

Tomcat
ATU-Tuner

re: wegen Wegfahrsperre

Beitrag von Tomcat » So 18.05.03 21:50

Soweit so gut, aber was machst du wenn dir das Steuergerät die Wegfahrsperre zumacht und du keine Kabel mehr hast zum Anstecken??

Ich habe den Kabelbaum um alles was ich nicht brauche erleichtert, und möchte nur sichergehen obs so in Ordnung ist.

Gruss Tom

Antworten