hallo alle zusammen,
zurück vom treffen in limburg, leicht geschafft und todmüde und wieder einige erfahrungen und
erkenntnisse reicher.
erkenntnis nummer 1: man kann mit schweizern tatsächlich keine autos polieren! *g*
erkenntnis nummer 2: es gibt in der schweiz keine anderen autos ausser dem peugeot 106:-)))
erkenntnis nummer 3: man kann einen platz der optisch eigentlich sehr weitläufig ist mit 160 autos
komplett zuparken:-(
erkenntnis nummer 4: ohne mikrophon ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn man über 300 leute
mit informationen versorgen will...
erkenntnis nummer 5: daraus folgende terminverschiebungen solten schon vorher eingeplant werden!
erkenntnis nummer 6: treffen sollten grundsätzlich sonntags beginnen und bis dienstag gehen - sonntags
ist nämlich generell super wetter, wohingegenes freitags eher durchwachsen und samstags meistens
besch**** ist...
fazit(s) *nichtsicherbinwegenplural*:
- ich werde zukünftig lieber mit den schweizern zusammen was trinken als zu versuchen autos zu polieren:-))
an dieser stelle grüsse an meani und seine jungs, ich hoffe ihr seid in schweinfurt da!
- eine grossfahndung nach schweizer nicht-106 pugfahrern einzuleiten wird höchste zeit!
- man sollte einen genausoschönen, aber deutlich grösseren platz suchen.
- als reserve wäre eine flüstertüte recht praktisch womit erkenntnis nummer 5 schon ad acta gelegt
werden kann! *gg*
- das wetter lässt sich nicht vorhersagen, deshalb sllte man das beste draus machen...
ansonsten war es ein prima wochenende, streckenweise ziemlich stressig, aber im ganzen super.
positiv aufgefallen ist, dass die disziplin der leute immer besser wird. alles lief ruhig und friedlich ab,
es gab keinerlei störaktion und alle hatten trotzdem ihren spass. am sonntag mussten wir dann leider
feststellen, dass fast nix mehr zu tun war, so sauber wurde von allen der platz hinterlassen.
ein riesengrosses dickes dankeschön an alle! es waren nicht mal übelriechende zeltreste zu enstorgen...
leider ist aus dem plan, die ersten bilder direkt vom treffen online zu stellen nix geworden, hier hat
einmal mehr der zeitplan und die damit verbundenen widrigkeiten zugeschlagen. aber es wird noch
klappen - versprochen...
auch die fahrzeugbewertung hat unter der zeit- und platzsituation etwas gelitten, trotzdem ist ein
gerechtes ergebnis herausgekommen.
dass fremdfabrikate auch pokale erhalten haben ist einfach zu erklären. es war einfach gutes material...
und egal ob es ein peugeot oder ein trabant ist - gute arbeit soll belohnt werden. und wenn ich als
markenfremder auf einem markentreffen in einer bewertungskategorie mithalten kann und darf, dann
ist das für mich ein zeichen für eine gute sache.
schliesslich haben wir alle das selbe hobby. welches markenzeichen an der schnauze pappt ist erst in
zweiter linie wichtig...
und wer eintritt bezahlt wie alle anderen soll auch genauso behandelt werden wie alle anderen. sonst
haben wir schnell eine mehrklassengesellschaft, die dann zu gestaffelten eintrittspreisen führt, die
mit rechterwerb und verbunden sind. dann dürften schweizer z.b. gar nimmer bewerten und frauen
dürften höchstens als auto-putz-mitfahrer dabei sein... wollen wir sowas?
wir werden wohlnie ein system haben, bei dem alle mit dem kopf nicken, es wird immer wieder
gegensätzliche meinungen geben, versuchen wir also einfach, das beste draus zu machen und
nicht nach jedem treffen wieder von vorne die diskussionen über die fahrzeugbewertungen anzustimmen.
ich bin sicher, dass jedes orga-team sich so seine gedanken macht und versucht aus seinen fehlern und
versäumnissen zu lernen. freuen wir uns an dem eigentlichen zweck der treffen - gleichgesinnte und freunde
zu treffen, das gemeinsame, verbindende hobby zu pflegen und spass zu haben.
ich für meinen teil freue mich auf schweinfurt und die danach folgenden treffen und freue mich ganz
besonders darauf, möglichst viele von euch wiederzusehen und dann - mit etwas mehr zeit und ruhe -
ausgiebig zu feiern!
bis zum nächsten treffen also!
ein müder obelix, der noch nen haufen bilder zu bearbeiten hat....
gruss
obelix
Service