Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » So 18.05.03 19:05
meine felgen haben ziehmlich gelitten heute morgen um 6 uhr.....
auf der autobahn lag nen nicht allzu kleiner stein auf der bahn und ich konnte nich auswiechen, augen zu lenkrad fetshalten und drüber, ein knall als wär ne bombe eingeschlagen, vorne links und hinten links reifen geplatzt und felgen platt, sonstige schäden bisher nich erkannt da der wagen noch auf dem abschlepphof steht und morgen geholt wird..
das ganze ist unter alkohol einfluss passiert, was zur folge hat das ich jetzt erstmal ne zeit wieder fahrradfahrer bin, gut das meine probezeit seit paar tagen rum war..
ich werde wohl erstmal kein alk mehr anrühren auch wenn ich mit dem rad fahr..
alles scheisse !
fahrt niemals unter alk einfluss auch wenn ihr meint ihr habt alles unter kontrolle ich hatte alles unter kontrolle, zumindest die ersten 130 km die ich absolviert hatte... aber unverhofft komt oft, ichhab scheiss glück das nicht mehr passiert ist.....
-
Markus
Beitrag
von Markus » So 18.05.03 22:34
>meine felgen haben ziehmlich gelitten heute morgen um 6 uhr.....
>auf der autobahn lag nen nicht allzu kleiner stein auf der bahn und ich konnte nich auswiechen, augen zu lenkrad fetshalten und drüber, ein knall als wär ne bombe eingeschlagen, vorne links und hinten links reifen geplatzt und felgen platt, sonstige schäden bisher nich erkannt da der wagen noch auf dem abschlepphof steht und morgen geholt wird..
>das ganze ist unter alkohol einfluss passiert, was zur folge hat das ich jetzt erstmal ne zeit wieder fahrradfahrer bin, gut das meine probezeit seit paar tagen rum war..
>ich werde wohl erstmal kein alk mehr anrühren auch wenn ich mit dem rad fahr..
>
>alles scheisse !
>fahrt niemals unter alk einfluss auch wenn ihr meint ihr habt alles unter kontrolle ich hatte alles unter kontrolle, zumindest die ersten 130 km die ich absolviert hatte... aber unverhofft komt oft, ichhab scheiss glück das nicht mehr passiert ist.....
-
bluestar205
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von bluestar205 » Mo 19.05.03 09:37
kind gewesen... was dann????? unverantwortlich so rumzufahren!!!
gruß
blue *diesowaswirklichnichtverstehenkann*
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Mo 19.05.03 09:51
kein Text
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Mo 19.05.03 11:56
es war morgends um 5 uhr, auf der autobahn...
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 19.05.03 20:57
>es war morgends um 5 uhr, auf der autobahn...
ob das morgens um 5 auf der autobahn oder mittags um 12 in der stadt ist doch egal. du hast gesoffen und bist gefahren. das ist doch fakt. und wenn du dein auto dabei zerlegst geschieht dir das recht! hoffe das dir nichts passiert ist. oder gar jemandem anders. das wünsche ich keinem. aber mich kotzt es an wenn jemand meint er sei schlauer als die wissenschaft die schon mehrfach bestätig hat das alk am steuer keine gute sache ist!
matthias