Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » Mo 19.05.03 15:58
Hallo!
Obwohl mien Dach von meinem 205 Cabrio eigentlich sehr gut in schuss ist, ist es jetzt an der Seite hinter der hinteren Seitenscheibe, da wo diese Abdeckung ist, eingerissen! :-((
Womit Flick ich das am besten? Ich glaub man könnte sogar von hinten rankommen, wenn ich diese Abdeckung abnehme?
Ist zwar net super doll eingerissen, sondern ehrer in den maße 3-4 cm aber ärgerlich auf jeden Fall und ich möchte ja auch net das das weiter einreisst...
Also was tun?
MfG
Manuel
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 19.05.03 16:23
... mein cabrio-dach ist auch an diesen stellen hinter den seitenscheiben gerissen, ist halt die stelle die am meisten geknautscht wird beim aufmachen ...
mein sattler meinte zwar, man könne was draufkleben, aber das hält nur wenn man das verdeck dann nicht mehr aufmacht ... toller trick.
na ja, es ist soweit trotzdem dicht und o.k. und daher werde ich wohl noch lange zeit mit dem alten PVC-verdeck rumfahren bis ich das geld fürs stoff-verdeck zusammengespart hab.
grüsse, kris
>Hallo!
>Obwohl mien Dach von meinem 205 Cabrio eigentlich sehr gut in schuss ist, ist es jetzt an der Seite hinter der hinteren Seitenscheibe, da wo diese Abdeckung ist, eingerissen! :-((
>Womit Flick ich das am besten? Ich glaub man könnte sogar von hinten rankommen, wenn ich diese Abdeckung abnehme?
>Ist zwar net super doll eingerissen, sondern ehrer in den maße 3-4 cm aber ärgerlich auf jeden Fall und ich möchte ja auch net das das weiter einreisst...
>Also was tun?
>MfG
>Manuel
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » Mo 19.05.03 16:39
kein Text
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mo 19.05.03 16:43
...es gibt diese flexiblen, selbstklebenden Motorrad/Fahrradschlauchflicken die machen den Job mehr als gut.
Vorher nähen mit grobem Garn oder so.
Verdeck auf und zu ist kein Problem...
mfg
madmat
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mo 19.05.03 17:46
Ja dann machen se halt nicht SO.
;o)