Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Di 20.05.03 17:15
moinsen.
hier im ort gabs gestern einen kleinen wolkenbruch und ich bin durch ziemlich tiefes wasser gefahren, so ca. 20 cm, mit ca. 50 sachen. nach 1 minute fing die karre an zu bocken, ging fast aus, leerlauf viel zu niedrig, nahm fast kein gas an. nach 5 minuten bin ich zuhause angekommen, und habe die haube aufgemacht, von oben war alles trocken, auch kein wasser im ansaugrüssel.
heute ist davon nichts zu merken. ich vermute, ein stecker hat wohl wasser abbekommen und dadurch kam das ganze!
jetzt kommt die frage:
welche für die motorsteuerung relevanten stecker/verbindungen befinden sich in der unteren hälfte des motors?
vielen dank!
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 20.05.03 17:22
... hab ich auch schon gehabt, als ich das plastikdings im rechten radhaus nicht draufgemacht hab. die lima wird dann durchs spritzwasser feucht und die spannung bricht kurzzeitig weg, dann bockt die karre ein bisserl rum.
grüsse, kris
-
Alex
Beitrag
von Alex » Mi 21.05.03 21:37
>moinsen.
>hier im ort gabs gestern einen kleinen wolkenbruch und ich bin durch ziemlich tiefes wasser gefahren, so ca. 20 cm, mit ca. 50 sachen. nach 1 minute fing die karre an zu bocken, ging fast aus, leerlauf viel zu niedrig, nahm fast kein gas an. nach 5 minuten bin ich zuhause angekommen, und habe die haube aufgemacht, von oben war alles trocken, auch kein wasser im ansaugrüssel.
>heute ist davon nichts zu merken. ich vermute, ein stecker hat wohl wasser abbekommen und dadurch kam das ganze!
>jetzt kommt die frage:
>welche für die motorsteuerung relevanten stecker/verbindungen befinden sich in der unteren hälfte des motors?
>vielen dank!