205 gti läuft nicht mehr im Standgas

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Olaf

205 gti läuft nicht mehr im Standgas

Beitrag von Olaf » Mo 26.05.03 20:50

Ich verzweifel noch, hatte den Verteiler und den Luftmengenmesser abgebaut. Nachdem alles wieder zusammen war läuft er nicht mehr im Standgas muß ihn auf 1500U/min halten damit er nicht ausgeht oder er stottert nur noch mit teilweise leichten fehlzündungen.

was habe ich nun falsch gemacht???

Ich schraube seit zehn jahren an allen Autos aber soviel Ärger hat noch keiner gemacht tut mir echt leid das sagen zu müssen

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

du hast sicher nur ...

Beitrag von Kris » Mo 26.05.03 20:56

... irgendeinen schlauch zwischen luftmengenmesser und motor nicht angezogen, offen gelassen etc. oder hast du etwa die schraube aus der ansaugbrücke gedreht, wo der ölleinfüllstutzen angeschraubt war? das gewinde ist durchgebohrt, sollte zu sein ...

ob du die zündung eingestellt hast, frag ich garnet erst ...

grüsse, kris

Olaf

re: du hast sicher nur ...

Beitrag von Olaf » Mo 26.05.03 21:05

>... irgendeinen schlauch zwischen luftmengenmesser und motor nicht angezogen, offen gelassen etc. oder hast du etwa die schraube aus der ansaugbrücke gedreht, wo der ölleinfüllstutzen angeschraubt war? das gewinde ist durchgebohrt, sollte zu sein ...

>ob du die zündung eingestellt hast, frag ich garnet erst ...

>grüsse, kris

Nein, die Schraube vom Öleinfüllstutzen, sind ist runtergefallen.

Wollte erst mal sehen ob er läuft.

Kris danke.

wollte den Motor schon ausbauen, hab noch nen 16V in Aussicht glaube nur nicht das es der Riesenunterschied ist, weil meiner mit Gutmann Nocke und 57i Filter eigentlich auch gut gehen müßte hat aber auf der Rolle nur 89 PS wenn ich wüßte warum.

Es kann ja nicht nur an der Lambdasonde liegen.

Gruß Olaf

Antworten