Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
KMU
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 13353
- Land: Deutschland
Beitrag
von KMU » Di 10.06.03 21:11
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich möchte zu meiner Standard Peugeot 206 Blaupunkt 2040 Anlage einen CD Wechsler kaufen, kann ich dazu jeden CD Wechsler nehmen!?
Oder kann ich auch einfach das Radio in ein CD Radio umtauschen, sodass dann aber auch meine Lenkradfernbedienung funktionstüchtig bleibt!? Ich danke für die baldige Antwort!
KMU
-
pastor23
Beitrag
von pastor23 » Di 10.06.03 21:52
Hallo!
Mir hat man bei meinem 406er gesagt,daß man nur Original Payer von Peugeot einbauen kann (ca 500€) :-(((
-
KMU
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von KMU » Di 10.06.03 22:13
>Hallo!
>Mir hat man bei meinem 406er gesagt,daß man nur Original Payer von Peugeot einbauen kann (ca 500€) :-(((
Das wäre ***Mist***, kann man denn kein neues Radio einbauen, wobei dann die Lenkradfernbedienung und die in der Mitte vorhandenen Konsole funktioniert und nicht so teuer ist!? Hilfe!!!
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Di 10.06.03 22:34
Hallo,
weiß ja nicht was für ein neues Radio Du Dir kaufen würdest, ich habe mir ein Blaupunkt MP3 Radio geholt und dafür gibts bei "
www.medienelektronik.de" so Adapterkabel um die original Lenkradfernbedienung weiter zu benutzen, bei mir hat das ungefähr 60Euro gekostet. Ob mann das Display vom Peugeot weiter nutzen kann weiß ich nicht..Ich bekomm den Adapter auch erst die Tage!!
Gruß
Jan
-
KMU
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von KMU » Di 10.06.03 22:52
>Hallo,
>weiß ja nicht was für ein neues Radio Du Dir kaufen würdest, ich habe mir ein Blaupunkt MP3 Radio geholt und dafür gibts bei "
www.medienelektronik.de" so Adapterkabel um die original Lenkradfernbedienung weiter zu benutzen, bei mir hat das ungefähr 60Euro gekostet. Ob mann das Display vom Peugeot weiter nutzen kann weiß ich nicht..Ich bekomm den Adapter auch erst die Tage!!
>Gruß
>Jan
Kannst du mir dann noch einmal Bescheid geben, ob es klappt!? Welchen Adapter muss ich dann nehmen!?
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Di 10.06.03 23:52
>Kannst du mir dann noch einmal Bescheid geben, ob es klappt!? Welchen Adapter muss ich dann nehmen!?
Ja klar, mach ich sobald ich das Teil habe, müsste jetzt die Woche kommen. Sag Dir dann bescheid!
Wegen dem richtigen Adapter, kommt auf Hesteller von Deinem Radio an, die Adapter sind da nach Radiohersteller und Baujahr vom Auto aufgelistet.
Musst bei denen auf der HP auf Car Audio klicken, da findest Du dann den richtigen Adapter..Einfach unter Adapter für Lenkradfernbedienung auf Peugeot gehen und den Hersteller von Deinem Radio raus suchen..
-
KMU
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von KMU » Mi 11.06.03 07:37
>
>>Kannst du mir dann noch einmal Bescheid geben, ob es klappt!? Welchen Adapter muss ich dann nehmen!?
>Ja klar, mach ich sobald ich das Teil habe, müsste jetzt die Woche kommen. Sag Dir dann bescheid!
>Wegen dem richtigen Adapter, kommt auf Hesteller von Deinem Radio an, die Adapter sind da nach Radiohersteller und Baujahr vom Auto aufgelistet.
>Musst bei denen auf der HP auf Car Audio klicken, da findest Du dann den richtigen Adapter..Einfach unter Adapter für Lenkradfernbedienung auf Peugeot gehen und den Hersteller von Deinem Radio raus suchen..
Schreibst du es mir dann hier ins Forum oder per Mail!?
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Mi 11.06.03 13:03
>Schreibst du es mir dann hier ins Forum oder per Mail!?
Mir gleich, ich kann Dir dann auch ne Mail schicken!!
Brauch dann nur Deine E-mail Adresse!!
-
KMU
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von KMU » Mi 11.06.03 13:47
>
>>Schreibst du es mir dann hier ins Forum oder per Mail!?
>Mir gleich, ich kann Dir dann auch ne Mail schicken!!
>Brauch dann nur Deine E-mail Adresse!!
Also meine Mailadresse ist
K-M-U@gmx.net , wäre nett bald was von dir zu holen und nochmals danke!
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Mi 11.06.03 15:42
Klar kein Thema, meld mich bei Dir sobald ich das da und es angeschlossen habe!!
Hoffe auch das es bald mal bei mir ankommt!!